welches level ist das beste und macht am meisten book? (SW Battlefront 2 (2005))

mein lieblingslevel hoth,was echt klasse ist , macht nach dem
146 mal kein book mehr
ist cool im fetten at-at zu sitzen und alles abzuknallen oder mit dem schneegleiter in fremde lager zu fliegen und sie einzunehmen,oder jagd mit den wammpas#
welches ist denn euer favorit?
kamino,geonosis,mygeeto,endor,hoth,feluca... und so weiter
bitte antwortet

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 17:57 von gelöschter User

25 Antworten

also mein favorit ist Todesstern und Tantiv IV
Kashyyyk ist auch net schlecht
und felucia ist auch gut weil es so ne kleine Arena ist und die Gegner leicht zu finden sind

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 19:45 von petri

im todesstern verlauf ich mich immer auch in der kapanie besonders,aber tantiv is good weil da kanste grivous spielen

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 21:25 von gelöschter User

Tantive und Mygeeto sind nicht schlecht!

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ach ja und wenn man corucant 750 mann dann auch

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 12:20 von petri

Hoth und Tantavin und Geonoosis finde ich wohl gut

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 12:39 von gelöschter User

Ich find Coruscant geil, vor allem wenn man Rebellen hat, Zerstörung auf Legende und dann lauter Fernlenk-Raketen zum 1.Kommandoposten des Imperiums schießt
sonst Mygeeto, Hoth, Geonosis, Kamino und Mustafar

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 17:40 von schdinga

Kamino auch wenn man nähmlich kus nimmt und dann zu kommandoposten 4 geht das ist cool da kommt man nicht so leicht durch (ausser mit cheats is aba langweilig)

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 10:26 von petri

@ an schdinga
wie kann man schnell zerstörung kriegen

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 10:30 von petri

auf hoth den at-at an hals schißen
4-mal

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 14:55 von gelöschter User

Meine Favoriten:

Todesstern
Tantive IV
Coruscant
Polis Massa

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 19:04 von gelöschter User

polis massa habe ich in galaxis eroberung 43 robos gekilt und gelegt
ich war nämlich der letzte
immer wen einer tot wer habe ich mir muni oder leben geholt
zum glück kammen immer nur 1-2 auf einmal

todesstern is kake,da verlauf ich mich immer

tanti is in ordnung
core auch

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 19:13 von gelöschter User

ich find Geonosis und das versteck von jabba cool weil da so ein fettes vieh is da kann man die gegner hinlocken und das vieh frist die gegner. Nur vorsicht das man nicht selbst so nah rankommt

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 21:05 von Zero123

AN PETRI was ist COruscan 750? und wie macht man das versteh ich net

ist das so ein special level wie Angriff auf Mos Eisley?

also meine lieblingslevel sind Hoth, Geonosis, Kamino, Tantive IV und Kashyyyk und Kashyyyk is so cool weil ich stell mich immer mit scharfschützen auf die holzmauer und versteck mich da oben hinter irgendwas und knall dann immer alle ab xD

PS: Also das man 4-mal auf ein AT-AT schießen muss (also den hals) damit man zerstörung kriegt weis ich ja jetzt aber mit scharfschützen wann weis ich ob ich einen kritischen treffer gemacht habe da soll ein gabelartiges symbol sind aber ich seh das nie versteh ich net :(

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 15:23 von Marioliebhaber

head schoot
schieß auf kopf

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 15:32 von gelöschter User

ich finde todesstenr am besten

Antwort #15, 12. Oktober 2008 um 17:38 von Jet-Truppe

an @ marioliebhaber

1: ich meine damit auf coruscant mit 750 leuten
geh in der mitte auf option dann eroberung wo 100% steht machste auf 500%

2:einfach auf den kopf schießen mach ich immer mit imperium

Antwort #16, 13. Oktober 2008 um 14:08 von petri

^@petri
sorry dass ich nit schneller geantwortet hatte aber ich war weg
zu der Frage: entweder auf Hoth, was ich allerdings nicht so gut finde da der Hals schwer zu treffen ist, ich finde am besten geht es wenn du von mir aus Unbesiegbarkeit eingibst, und unendlich Munition, muss aber nicht sein. nimm auf Geonosis die Droiden, nen Angriffsdroiden und zum AT-TE. Der kritische Bereich ist so EIN CA. 1,5-2m LANGES, ZYLINDER/FASSFÖRMIGES ETWAS ZIEMLICH UNTEN AM BAUCH, da musst du draufschießen, wenn du die Medallie hast ein paar mal umbringen bis die Raketen wieder weg sind und von neuem. Ich hab so alle 64 Medallien in ca. 3-4 Spielstunden geschafft.

Antwort #17, 13. Oktober 2008 um 16:30 von schdinga

irgendwie krieg ich das mit den head-shots nicht hin gibts spezilles level und truppen mit denen das besonders gut geht? und schdinga danke wegen dem tipp mit geonosis weil ich bekomm nie hin den hals zu treffen und noch eine frage wegen dem kritischen treffer mit raketenwerfer darf man nur mit raketenwerfer draufschießen oder darf ich auch erstmal mit detonatoren und dann mit raktenwerfer weil die gegner schießen da ja auch drauf :(

Antwort #18, 13. Oktober 2008 um 16:55 von Marioliebhaber

ja man darf natürlich auch mit Granaten draufschießen, die Medallie bekommst du aber nur wenn du mit dem Raketenwerfer draufschießt.
Du musst einfach in einem Leben drei kritische Treffer landen, was du sonst machst ist wurscht ;)
zu den Headshots:
das ist auch die einzige Medallie die ich noch nicht auf Legende hab, ich will sie aber gar nicht ich find das Strahlengewehr schlechter als das normale. Trotzdem, am besten snipern kann man eigentlich auf Kamino, nimm die Droiden, die haben einen recht abgelegenen KP mit einem Steg, von dem man genau auf den Hauptort des Geschehens schießen kann. Der KP ist glaube ich links unten auf der Karte. Sonst geht es noch gut wenn du auf Endor-> Jagd das Imperium nimmst, mit dem Scharfschützengewehr dich aber nicht verschanzt, sondern rumläufst und die Ewoks so abknallst.

Antwort #19, 14. Oktober 2008 um 15:56 von schdinga

@=schdinga
ich finds scheiße wenn man endor jagt geht und dan imperium
nimmt das man aber sehr gut sein muss weil die anderen nur granaten werfen statt mit dem gewehr schießen.
Sie werfen eine granate die ewoks gehen bequen wo anders hin der klon folgt den ewok und die granate explodiert erst dann wenn der klon ihm hinterherläuft

Antwort #20, 14. Oktober 2008 um 19:25 von Jet-Truppe

@=schdinga
ich finds scheiße wenn man endor jagt geht und dan imperium
nimmt das man aber sehr gut sein muss weil die anderen nur granaten werfen statt mit dem gewehr schießen.
Sie werfen eine granate die ewoks gehen bequen wo anders hin der klon folgt den ewok und die granate explodiert erst dann wenn der klon ihm hinterherläuft
gibt mia biitte ma einen tipp um dieser problem zu beheben ;)

Antwort #21, 14. Oktober 2008 um 19:26 von Jet-Truppe

Naja, du kannst unter Optionen "Friendly Fire"(dass Einheiten eines Teams sich gegenseitig töten können) ausschalten, dann dürfte es ihnen nix abziehen wenn sie selbst in die Granate reinlaufen. Aber wenns dir um die Medallien geht, ist es doch eigentlich nicht so wichtig wie die Schlacht am Ende ausgeht, ob du gewinnst oder verlierst, die Medallien hast du ja sicher.

Antwort #22, 15. Oktober 2008 um 14:26 von schdinga

scharfschütze mach ich so geh Kashyyyk dann nimm imperium dann gehste zur vordersten plattform und los

ich find das alte auch besser

1 mehr muni
2 der strahl vom alten ist länger

Antwort #23, 15. Oktober 2008 um 15:40 von petri

ja wenn man auf echt weite Distanz mit dem Strahlengewehr schießt zieht es oft nix ab
2.wenn einer nur durch den Schuss "durchläuft" ist er nichtr immer tot

3. beim alten Gewehr (zumindest ist es bei mir so vllt liegt es anh Schadenssteigerung auf Legende oder anderen Medallien) sind die Gegner auch nach einem Schuss tot (Ausnahme: ARC-Trooper[Schwere Truppe], Angriffsdroide, Droideka, Allianzvorhut, Wookie, Schocktruppe und Helden [vorausgesetzt alle haben noch volle Energie]).

Antwort #24, 15. Oktober 2008 um 19:39 von schdinga

Hoth Imperium und dan mit so ein wampa zu den schneegleitern und die dan polen und die anderen schneegleiter abballern.

Antwort #25, 16. Oktober 2008 um 22:10 von thebenn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)