Porsche 997 GT2? (NfS ProStreet)

Hilfeeee!Ich möcht mir den Porsche 997 GT2 kaufen allerdings ist dieser noch in meinem Spiel gesperrt... :-( kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten zu meinem traumauto komme? Danke schonma

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 19:34 von mastaplan

1 Antwort

wenn du ohne cheat spielst musst du den ten Showdown gewinnen, aber mit cheats gib einfach unlockallthings ein und dein traumauto ist frei geschalten ;)

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 19:48 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link