empfehlung es sollten so viele wie möglich antworten bitte (Farm Life)

also ich würde euch fragen ich habe schon harvest moon aber ich weiß nicht ob ic mir Farm life kaufen sollte. sollte ich ? Würde es sich lohnen ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 18:47 von danielss

7 Antworten

ich finds scho gut ich hab au beides ich mag beides

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 20:20 von Sweat_ness

aha danke

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 14:11 von danielss

ich halte von farm life eher wenig (hatte in ungefähr 8 stunden alle traktoren etc.) und ab da an wurde das spiel langweilig.

harvest moon ist um einiges schwerer (egal welches) und macht auch i-wie mehr spaß. Du spielst da auch viel länger dran als bloß 8 stunden.

also meiner meinung nach is es keine gute investition
ist aber dir überlassen

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 12:35 von funnyflash

danke aber harvest moon ist spannender als farm live wie meinst du das was kann man bei farm life alles machen ?

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 19:42 von danielss

allein schon die grafik, farm life sieht so aus als wäre es für 6 jährige, was man zu harvest moon nicht unbedingt sagen kann, und mit anderen personen kann man sich auch nicht unterhalten das meiner meinung nach alles wieder um einiges an spielspaß nimmt... das einzig positive obwohl es schon fast wieder negativ ist, ist das man keine ausdauer hat.

wie gesagt farm life ist eher ein simulator für Kleinkinder da alles viel leichter ist, du kannst natürlich wieder felder anbaun und dir dafür so Sprenkleranlagen kaufen damit du nicht mehr bewässern musst, und diese dinger kosten auch nicht gerade viel... sobald du dann deinen ersten traktor hast geht alles ganz schnell
außerdem kann man nur eine gewisse anzahl an felder anbaun das meiner meinung nach blöd ist da man später mit dem großen traktor die felder in ein paar sekunden geerntet und neu angesäht hat und bewässer muss man dann natürlich auch nicht mehr. Also feldarbeit ist in maximal 2 Stunden erledigt (wenn überhaupt)

es gibt wie in HM natürlich kühe, hühner und schafe
eine neuerung ist das es schweine und ziegen gibt, die schweine sind eig. ziehmlich unütz, denn man kann nur geld aus ihnen bekommen wenn man sie verkauft, und die ziegen geben genauso wie kühe milch...

so das müsste es im großen und ganzen auch sein
lg

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 15:39 von funnyflash

ko danke

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 19:41 von danielss

ich schliese mich funnyflash was aber nich gut ist find ich das da sau wenich zuerkunden is ich würd es mir nicht holenals du es noch nicht getahn hast es is ein blodes spiel (farmlife)

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 12:35 von Kyle1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)