Wie komme ich nach Zordiac? (FF 12)

Kann mir bitte einer sagen,wie ich nach Zordiac komme?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 18:55 von gelöschter User

8 Antworten

wieso nach zodiac ist ne esper

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 18:59 von alina94

das ist die stärkste Ésper aber kein ort

@ alina94:cooles bild

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 19:07 von Gundackert2

ich weiß,das das ne esper ist,ich möchte ja den weg wissen,wie ich dorthin komme...

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/762/263

Dein Ziel hab ich markiert.
Um dahin zu kommen, musst du den Mob Seelenbrenner und 10 Esper besiegen.

Dann gehst du nach Jahara zum Elementkrieger Yugir.
Der öffnet dir den optionalen Teil der Henna-Mine.
Jetzt musst du dich "nur" noch da durchkämpfen.
Pass besonders bei der Stollengabelung C auf.
Dortkommen 20-40 Abyss.

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 19:55 von sin-slayer

Hey...danke...=)

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 20:44 von gelöschter User

Bevor du aber da rein gehst, solltest du Level 60 und höher sein.
Die Abyss und später noch die Puddinge können ein Level 99 Team auseinandernehmen.
Also immer vorsichtig und möglichst einem Character Ausrüstung mit viel Reflex geben. Auf den kannst du "Amor" zaubern und schon ist es leichter.

PS: Dubli-Ketten sind sehr praktisch.

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 20:48 von sin-slayer

Protes, Hast, Vallum, Courage und Ener(die letzten 2 sind nicht so wichtig), sollten ja klar sein.

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 20:54 von sin-slayer

okey...danke,das merke ich mir...=)

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 09:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung