zu den cheats (Mount & Blade)

es finde die datei ("reg_config.txt" Datei, welche man im Installations-Ordner des Spiels findet.)

im spiel gar net bzw. is gar net erst bei mir auf den rechner.. bitte um hilfä

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 19:05 von Unheilig

3 Antworten

Das ist bei den neuen Versionen gar nicht mehr notwendig.
Gehe einfach im Start-Fenster auf Configure, dort auf den Karteireiter "Game" und klicke auf "Enable Cheats".

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 13:33 von Sira

ok danke

aba nun hab ich ein anderes problem, wollte mein spiel lvl limit endlich wech machen und nach Serial Number und Hardware Hash kam das raus: Activation for this Serial Number has been denied. bin zwar kein english experte aber das is mir zuhoch. Es ist eine Vollversion die ich mir gekauft habe aber wieso geht das den nun nicht?

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 15:47 von Unheilig

vielleicht hast du dich vertippt
ich wollts auch erst nicht glauben
es heißt: Die Aktivierung dieser Serial wurde nicht gestattet
Du solltest alles noch mal genau prüfen
wenns dann nicht klappt
ich habs dann überlistet in dem ich etwas komplet anderess eingegeben hab und dann wieder meins dann hat's geklappt

Antwort #3, 03. November 2008 um 15:39 von Streicher_der_Einsame_Held

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Letzte Fragen zu Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* Werbung