wie kann ich eine ziege melken? (Lost in Blue)

ich habe lauter flaschen aber ich kann sie nicht skye geben... wo finde ich einen behälter für die Milch?...

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 18:51 von chris-margera

4 Antworten

Kann man die Ziege überhaupt melken?
Weil ich hab auch schon alles versucht, das klappt überhaupt nich.

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 21:06 von taschi16

Also ich weiß nicht, wie man die ziege melken soll, aber ich weiß, dass man ein huhn, wenn man es gefangen hat eier legen lassen kann.

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 13:18 von Lilia

Die Ziege melken könnt ihr nur, wenn ihr mit Skye spielt, da klappt das auch mit der leeren Flasche usw. und Eier legen kann das Huhn auch nur bei Skye (zur Überbrückung der Freizeit^^)

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 12:20 von Watergirl123

danke ich habs aber das kann auch skye alleine du musst einfach nur bei "lass uns essen" ein zwei leere flaschen rüber zu skye schieben. dann irgendwann ist im notizbuch eine milchflasche. und mit glück könnt ihr auch die flasche von skye wieder voll mitnehmen hat aber bei mirnoch nicht geklappt^^

Antwort #4, 05. März 2008 um 07:36 von chris-margera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)