wer kann mir weiter helfen.bei syberia2 (Syberia 2)

habe an der grossen standuhr alles so,gemacht wie es sein soll.und habe auch anna nach der zeit gefragt.und habe auch im ersten stock an der tür geguckt.was muss ich sonst noch tun.um den schlüssel zu kriegen und das gespräch mit hans zu führen.

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 19:46 von melodans

2 Antworten

Habe meine Notizen gefunden. Die mache ich mir immer bei solchen Spielen, damit ich weiß, ob ich z.B. jemanden nur 1x angesprochen habe, oder was ich schon probiert habe. Außerdem ist es nützlich, wenn man das Spiel irgendwann später nochmal spielt und nicht weiter kommt. Erspart dann auch viel unnötige Lauferei.
Nachfolgend meine Aufzeichnungen:

Mammutpuppe genommen
Mit Anna gesprochen (1. mal)
Im Haus mit Herrn Voralberg gesprochen (1.mal)
Treppe rauf, Zimmer verschlossen
Uhr genau angeschaut, auch Nahsicht
Herr Voralberg auf die Uhr angesprochen (2.Mal)
Zurück zu Anna (2. mal)
Herr Voralberg geht um 19:15 Uhr zur Arbeit.
Zurück zum Haus.
Mit Herrn Voralberg gesprochen. (3. mal)
Uhr anschauen: 2:45 Uhr
Nahansicht Pendel
Kleiner Hebel rechts: Zeit auf 2:00 Uhr stellen
Kleiner Hebel links:auf 2:45 Uhr stellen (2x ziehen)
(Achte genau auf die Uhrzeit. Wenn du dich vertan hast, gehe am Besten aus dem Bild raus, und dann wieder rein, und fange nochmal an.)
Kleine Figuren über den Hebeln anklicken. (Gewichte gehen hoch)
Rundes Pendel anstoßen
Am rechten Gewicht ziehen.
Mit dem linken kleinen Hebel auf 7:15 Uhr stellen
Glocke berühren.
Herr Voralberg legt den Schlüssel auf den kleinen Tisch zwischen den Sesseln und geht.

Wenn das jetzt auch nicht klappt, werde ich Syberia 2 nochmal spielen. Gib bitte Nachricht.

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 00:37 von gelöschter User

hab das gleiche Problem auch,und hab es genauso gemacht wie du es beschrieben hast.aber es geht trotzdem nicht wenn ich irgendwo darauf gehe (z.b auf die Figur ) dann sagt sie ;Das Ding Klemmt!helfmia chrissi büdde

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 21:31 von mauschi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)