Starter Pokemon (Pokemon Perl)

Welches Starter Pokemon ist das Beste? Ich glaube es ist PANFLAM, da es gegen die 1, 2 6 und 7 Arena effektiv ist, und weil es gegen die Typen Pflanze, Stahl, Eis, Gestein und Normal
Effektiv ist ( ich habe nur die Typen Feuer und Kampfgenommen).Wenn man ihm durch Zucht die Attacke Doonerschlag beibringt, kann es sogar gegen die Typen Wasser und Flug ( seine schlimmsten Feinde Feuer-Wasser, Kampf-Flug) ankommen.

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 19:14 von Eragoni

6 Antworten

Wenn du es so machst ist chelast das beste :
Bis zur 1 Arena fänst du dir ein stralili ein Machollo und ein Sheinux.Dann kannst du mit Machollo und chelast die 1. arena leicht schaffen. die 2. Arena mit stravia. Die dritte mit Staraviia oder staraptor. Die 4 mit chelcarain oder chelterar nud luxtra. Die 5. mit luxtra Knirscher. die 6. mit Maschock. Die 7. mit Maschock. Die 8. mit chellterar.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 19:20 von Plinfa800

ich habe pamflam am anfang genommen und ein sheinux und staralili gefangen und so habe ich geschaft

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 19:31 von gelöschter User

ich hab chelast genommen und mir ein sheinux gefangen und treniert bis es luxio ist
und ich hab alle arenen geschafft ohne chelast überhaubt auszuwechseln

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 21:18 von mikamu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
chelast ist dass beste
wie gesagt

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 07:17 von WeltChamp

Chelast ist unnötig...
Panflam der beste Starter...

Für Chelast kannst du dir über Jubelstadt das viel bessere Knospi fangen.

Hab grad neu angefangen:
Und bin grad mit der 2. Arena durch und mein Team sieht so aus bis jetzt.(Ja ich weis ich hab Chelast genommen aber das liegt daran das ich immer Pflanzen-Starter nehme^^)


-Staravia LV 26
-Golbat LV 22
-Chelcarain LV 27
-Kleinstein LV 9
-Sheinux LV 11
-Kadabra LV 17

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 08:12 von One-Piece-08

Ich habe die Frage auch gestellt und anscheinend ist
es Chealst mein bruder hat es einmal mit jedem durchgespielt und kamm zu dem ergebnis das Panfla gut ist ich habe momentan
Plinfa eigentlich ist es eigene entscheidung probiers einfach mit jedem.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)