jenova (FF 7)

wie besiegt man die jenova am schluss der ersten CD am einfachsten ? ich sterbe immer wenn sie aqualung einsetzt bitte helft mir

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 19:29 von cloud100

9 Antworten

Vielleicht sind deine charaktere einfach noch zu schwach.
Es gibt zwei möglichkeiten.
Du versuchst es einfach noch ein paar mal. Tip: Greife sie mit allem an was du hast außer bio und mach vorher deine limits voll, bringt manchmal sehr viel! Natührlich heilen nicht vergessen.
Die zweite möglichkeit währe einfach ein bisschen zu trainieren das deine Hp ansteigen und du mehr schaden bewrikst
Ich würde es noch einmal probieren wenn meine Limits voll währen.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 12:10 von weedmarley

Ganz am anfang, wo man durch diesen großen, holen Baumstamm gehen musste gibt es einen Wasserring!
Den solltest du dir holen, so biste Jenova gegenüber unsterblich, da ihr attacken nur wasserangriffe sind!
So musst du net Trainiren ;)
Ich glaube sie ist Schwach gegenüber Erde!

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 12:39 von Mashine

Oh mann das wollte ich eigentlich auch sagen ich wahr mir aber so unnsicher ob es einen wassering in der nähe gab.
Aber trainieren schadet nie! :-)

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:09 von weedmarley

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Oh mann bin ich blöd, ich wahr die ganze zeit bei der jenova auf dem schiff.
Du hast vollkommen recht. Und sie wahr gegen erd-attacken empfindlich.Aber vorsicht so weit ich weiß mach sie manchmal reflekt. Am besten man kombiniert titan mit element.
Mit dem wassering ist aber einer wirklich unverwunbar und mann schafft jenova auf jeden fall.
Aber trozdem trainieren schadet nie! :-)

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 13:19 von weedmarley

Die einfachste Methode, ist die mit den Wassering, man kann den Ring ja eh nicht verpassen...^_^
Wenn du den Ring hast, wirst du von Jenovas Attacken nur geheilt.
Du kannst eigentlich nicht verlieren, egal wie schwach du bist.
Du musst dich ja nicht ums heilen kümmern, daher greifst du die ganze Zeit an, bis die nach paar Schlägen tot ist.
Ich hab einmal auch da nur mit Cloud gekämpft, weil er den Ring hatte, die anderen wurden leider schnell erledigt.
Trainieren schadet wirklich nie, ich habe so viel trainiert, dass ich am Ende der 1. CD mit alle Lv. 58 hatte.
Mit diesen Level war das voll einfach weiterzukommen, man hat gar keine Probleme mit den Gegnern.
Du kannst dich auch trainieren, indem du deine Limits erweiterst bzw. trainierst.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 16:09 von Ventus

oha... auf der 1.CD Level 58... nich schlecht^^ ich bin fast am Ende der2.CD und ich bin Ebene 59 :(
xD

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 16:41 von masterofall

Ja wie gesagt, ich habe oft trainiert in der 1. CD.

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 20:23 von Ventus

tja... aber Probleme hatte ich bisher auch noch nie mit Gegnern^^ Level 58 schadet aber auch nie^^
xD

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 20:46 von masterofall

Jop, mit Lv. 58 schon in der ertsen CD, sind die Gegner in der zweiten CD nix^^

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 22:38 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)