komme nicht weiter (Kunst des Mordens - FBI)

Wer weiß was ich machen muss wenn ich die karte mit einem Treffpunkt von nick bekommen habe? Ich freue mich auf eure Antwort.

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 19:51 von t-home

3 Antworten

Hi t-home.

Gutes Game. Hab's gerade durch. Bevor du dich mit Nick treffen kannst, mußt du noch eine Menge erledigen. Hast du den Kopf der Statue noch im Inventar? Ab damit ins Regal vom Depot. Danach wieder rauf zum Chief und mit ihm sprechen. Dann ins Museum... Irgendwann hast du alles erledigt u. im Auto auf dem Sitz wird dann der Treffpunkt mit Nick sichtbar.

Weiterhin noch viel Spaß.

Gruß,
Madam

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 00:39 von gelöschter User

Habe ich schon ins depot gepackt aber ich komme trotzdem nicht weiter

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 12:59 von t-home

Hi.

Dazu fällt mir höchstens noch ein, das du Allan Branford über dein PDA anrufen mußt, nachdem du mit dem Chief gesprochen hast... Da du ihn nicht erreichen kannst, rufst du bei Warren an. Der will sich dann mit dir im Museum treffen und Branford ist dann auch dort.

Schau dir im Museum nochmal die goldene Statue in der Vitrine an und bitte Warren dir diese auszuleihen.

Einen anderen Rat habe ich leider nicht.

Viel Glück weiterhin.

Gruß,
Madam

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

Letzte Fragen zu Kunst des Mordens - FBI

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI spieletipps meint: Eines dieser Spiele, das auf dem Papier alles richtig macht - und uns trotzdem kalt lässt. Allen voran Agentin Bonnet mit dem Charme einer Büroklammer. Artikel lesen
67
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)