Drachenrelikte (Spyro - Eternal Night)

Hi,

wäre es möglich, dass irgendjemand
mal eine Liste macht, auf der alle
Verstecke der Drachenrelikte aufgeschrieben
sind?

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 19:52 von spyro93

2 Antworten

Drachenrelikte weiß ich, die ziehmlich am Anfang sind:

1.Im Sumpf gibt es eine Stelle, wo du etwas umkippen musst. In dem scheinbaren Graben sind Geistjuwelen(blaue Edelsteine) versteckt.Dann ghest du an den rechten Rand und von dort aus kannst du das Drachenrelikt sehen.
Tipp zu diesem:
ist in der Höhle

2.Im alten Hain oben in den Bäumen. Den Weg musst du noch etwas weiter gehen und dann dich nach links drehen. dort siehst du Äste. Spring von Ast zu Ast,bis du bei dem Drachenrelikt bist.
Achtung:
die Äste knicken ab

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 13:14 von JannicR

bei der ersten versteh ich net wo im sumpf aber ich weis wo es noch drachenrelikte gibt da bei den tempelprüfungen gibt es 2 und berghöhle dann noch skabb schiff mehr such ich noch

Antwort #2, 08. März 2008 um 10:37 von kuchenboy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)