Richter Gish (FF 12)

Könnt ihr mir sagen wie ich ihn besiegen kann ich habs schon oft versucht könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich ihn leichter besiegen kann?

Danke im Voraus:-)

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 19:55 von Jensilein

6 Antworten

Du brauchst ihm nur 80% seiner TP abziehen.
Wenn du mehrere Chars mit Mysth-Thek hast, dann nimm alle ins Team und hau sie ihm um die Ohren.

So kannst du es mit Level 10 schaffen.
Mit 16 wirst du es viel einfacher haben.
Wenn du trainieren willst, kannst du das am besten dort wo du die zwei Richter bekämpft hast(Speicherkristall in der Nähe).

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 19:57 von sin-slayer

Du solltest vor dem Kampf die üblichen Schutzzauber wie Protes und Hast auf dich anwenden...

Sobald der Kampf beginnt, solltest du das Item "Reflek-Splitter" benutzen, denn er greift sehr oft mit dem Zauber "Aero" an, was viel Schaden verursacht, aber ist die Gruppe im Zustand Reflek, erleidet der Gegner 3x den Schaden von Aero und die Gruppe bleibt verschont...

Allerdings darfst du im Zustand Reflek nur auf Items, wie Hi-Portions zur heilung zurückgreifen...

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 20:12 von taxidriver

Also wirklich einfach ist es mit Mhstek da reicht Stufe 1
erafrung musst du darin nicht haben wiel da hab ich das erste mal Mhstek benutzt

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 20:14 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hast hat man da noch nicht.

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 20:15 von sin-slayer

Gut, aber Protes und auf dem Schiff gibt es 3 Reflek-Splitter in Schatzkisten zu finden...

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 20:18 von taxidriver

stümmt Hast gibt es erst beim 2.Besuch von Dirf Elt dazu gibt es dann noch Feu,Blitz und Eis Ra wie Mützamullet (oder so in dre art)aber damit kriegt man doppelt so viel LP

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 20:18 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)