alsooo ... (Test Drive Unlimited)

beim handbuch steht (test drive) das man das system aufräumen soll da steht so ein genanntes scandisk muss entfernt sein aba als ich auf start geh da steht ja suchen dann auf dateinen und ordnern und mh wie wo kann man diesen scandisk löschen kann mir das jemand sagen ich will uach spielen deswegen und wie kann man scan disk finden und mh als ich dann auf suchen gehe dann wenn ich auf scandisk gehe dann steht da nur überordnern und extrahieren dann kann ich das gar nicht von dieser datai entfernen

bitte helft mir brauche dringend hilfe danke im voraus


bitttttteeeeeeee...

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 20:12 von boy12

4 Antworten

also ich hab nischt gelöscht vor der installation ! cd rein auf installieren schritte befolgen und dan wars drauf ! ich weis nicht was du unbedingt löschen willst !

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 11:26 von gatjunkie

ja scandisk und soweiter

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 11:40 von boy12

mir hat der pc nicht so ne meldung gemacht als ich TDU installiert habe ! sry aber da kann ich dir leider nich weiterhelfen !

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 14:12 von gatjunkie

ok versteh schon

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 15:17 von boy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)