Optionaler Teil der Henna mihne (FF 12)

wiso sind die Monster da so der horohr?Da sollen ja zb Fledermäuse sein.

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 20:23 von Pokito-Fan

22 Antworten

Weil die dort alle lvl 60-65 sind und hinten kommen Hektoplus (bin lvl 88 und die bringen mich um "heul")

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 20:27 von hexenritter_cifer

@hexenritter cifer: du musst einfach diese gambit benutzten dann sind sie leicht>

Kälte empfindlichen gegner eisga
gegner im blickfeld schlafga
gegner im zustand schlaf vigra

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 20:32 von Gundackert2

Die Fledermäuse sind esay aber die Hektoblus sind sau stark

PS:Habe Zodich in einer minute besigt^^

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 20:36 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
supa

für die gibts ja auch das gambit Kälte empfindlicher gegner

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 20:40 von Gundackert2

Ich weiß

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 20:43 von hexenritter_cifer

damit is er auch nicht mehr schwer

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 20:44 von Gundackert2

Doch ermacht Konfus dan hauen sich alle tot dann erscheint ein Geist und dann Game over

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 20:52 von hexenritter_cifer

dann darfst eben nur im ersten abschnitt trainieren

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 21:09 von Gundackert2

Wieso trening und Guten Nacht^^

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 21:12 von hexenritter_cifer

weil man dort sehr gut trainiren kann

gute nacht^^

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 21:27 von Gundackert2

Ein kleines Risiko muss man aber schon eingehen um ordentlich zu trainieren.
Nur am Anfang rumhängen bringt nichts.

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 21:28 von sin-slayer

Ich war nur am Anfang trainieren und bin mit allen auf Level 99...

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 21:35 von taxidriver

Wie lange hat das denn gedauert?
Man braucht doch schon lange wenn man an der Stollengabelung C trainiert.

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 21:39 von sin-slayer

meine frage wechselt sich zu Cifers frage xD

könnt ruig machen hab nicht dagegen wurde ja beantwortet

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 21:40 von Pokito-Fan

nicht lange, ich habe immer so einen Rundweg genommen, da sich die Abysse nach einiger Zeit wieder regenerieren, ohne das man das Gebiet verlassen muss...

Ich bin mit Level 65 rein und nach 5 Tagen mit Level 99 raus...

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 21:43 von taxidriver

Naja. Jeder wie er will.
Ich bleib bei der Stollengabelung.
Du weist ja. Ich hab eine andere Vorstellung von Spaß, als die meisten hier.

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 21:44 von sin-slayer

Ja, ich war letztens mal bei dem tollen Schalter, und nur noch ein Chara war lebendig, da wollte ich nur weiter (kämpfen bis zum letzten Mann, ohne Heilung und Wiederbelebung), da legte ich den Schalter um und da waren 20 Abysse, die mich so was von kalt gemacht haben, alle gleichzeitig angegriffen...

Antwort #17, 09. Oktober 2008 um 21:48 von taxidriver

Ohne Vorbereitung geht da nichts.
Hast, Protes, Vallum, Dubli, Ener, Courage und die richtigen Gambits gehören dazu.

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 21:51 von sin-slayer

nix gegen dich taxi aber nur mit einem chara durch die henna mine is eigentlich ziemlich klar das man früher oder später abkratzt

Antwort #19, 09. Oktober 2008 um 21:51 von Gundackert2

was kann kann Ener?

was kann Courga?

Antwort #20, 09. Oktober 2008 um 21:54 von Pokito-Fan

Ener steigert den Magieschaden und Courage den normalen Schade.

Antwort #21, 09. Oktober 2008 um 21:55 von sin-slayer

Das ist ja auch das Ziel!
kämpfen bis zum letzten Mann, ohne Heilung und Wiederbelebung bedeutet, das du mit einem Team aus 3 Charas (Protes, Dubli-Kette, Maximalian und Zischägel), nur mit einem Angriffs Gamebit in die Mienen gehst und dort so lange kämpfst, bis du abkratzt, ich komme da wirklich sehr weit...

Wenn ihr mal ein wenig Abwechslung braucht, dann macht mal fogedense:

Gibt Basch und Penelo jeweils als Accesiore Dubli-Kette und eine Magische Rüstung, so das sie relativ gleich viel TP haben...

Wichtig ist, das beide entwaffnet werden, als nur mit den Neusten kämpfen...

Einem dritten Chara deiner Wahl, legst du ein Accessoire an, das Blind verhindert...

Nun nimm folgenden Gamebit:

Dritte Person:
sich selbst---Blindga

Penelo:
Basch---Angriff

Basch:
Penelo---Angriff

Antwort #22, 09. Oktober 2008 um 22:00 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)