wie geht das? (Dinosaur King)

was hat dr.z für eine technik beim 1.mal kaempfen

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 20:38 von marco-1997-dino

8 Antworten

bitte schnell antworten

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 20:48 von marco-1997-dino

beim ersten mal hat er die technick erst superaktion und dann immer rund um wenn unentschieden ist und wenn du richtig hast macht er das um es zu putten und wenn er richtig hat macht er das nächste also wenn er stein hat und du schere macht er als nächstes schere und so kämpft er auch beim zweiten kampf außer bei eoraptor das ist zufall dafür besiegt man ihn aber schnell

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 21:01 von MaxTaylor

dann sag mal bitte wenigstens wo genau du den her hast und wie viele du hast?

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 21:23 von MaxTaylor

erstmal sorry wegen tauchen.
ich habe vor dem arkartis quatier radar benutzt und dan die orangenen punkte gebudelt dann stand da fossil aus arkartis und dan ta ta ein megaraptor.
ich habe drei megas.
noch mal sorry.

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 21:29 von marco-1997-dino

ich habe aber in der antarktis schon super viele fossilien gesucht und nirgendswo war ein megaraptor drinne wie viele haste denn gesucht bei mir kommen immer nur giganotosaurus muttaburrasuaurs amargasaurus patagosaurus saltasaurus aber kein megaraptor ich hab da schon fast über 500 fossilien gesucht und was meinste mit ornagener punkt hell orange oder dunkel orange und kannste dein wifi wirklich nicht mehr heile kriegen?

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 06:31 von MaxTaylor

wegen den wi-Fi muß ich mal meine schwester ran lassen.
dunkel orangene

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 12:24 von marco-1997-dino

ach dunkle orangene in antarktis aber wieso haste eigentlich erst gesagt nord america süd? und wann machste das mit deiner schwester fragen kannst mich auch fragen was ist denn damit kaputt achja ich such jetzt mal in der antarktis nach dunkel orangenen punkten du meinst die fast roten oder?

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 13:32 von MaxTaylor

ja meine ich

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 18:24 von marco-1997-dino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)