Pokeballkombi (Super Smash Bros Brawl)

Was war die beste Pokeballkombi die ihr jemals hinbekommen habt?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 21:01 von gelöschter User

14 Antworten

2 mal plinfa und dreimal Woingenau

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 21:02 von Annalenalayla

Snibunna,und deine eine VOLL aufgeladene Smash-Attacke,am besten mit Baseball-Schläger!

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 21:03 von Chrissy1205

bei mir war das so...
ich hatte schluppuck,der gegner wurde verschluckt...
und dann hatte ich deoxys während er davon gefressen wurde(also von schluppuck)...
der hat schaden bekommen^^

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Kyogre dann Mauzi dann wida Kyogre un wida Mauzi
eimal Latias und Latios gleichzeitig
und einmal 2 Enteis gleichzeitik

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 21:04 von Nici1234

zwei mall latios ( wist ihr gibt es zabtos und arktos zum aufrufen )

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 21:05 von gelöschter User

glaub ned

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 21:06 von Nici1234

mein freund hatt mir gesagt es gibt in die sind sehr selten

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 21:09 von gelöschter User

also bein training hatte ich was gemeines also mauzi auf der einen seite dan endivie und in der mite flemmli ihr4 wisst was die drauf haben und von oben lucario´s ultra schmasch und der gegner war in flemmlis flammen gefangen und er hat in einer seckunde 50% schaden bekommen heftig oder?

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 22:35 von fischmann123

bei mir war am lustigsten:
Groudon und Kyogre Kyogre hat mein gegner gegen die wand gedrückt, wo groudon stand (war ne selbst gebaute stage, ein käfig mit nur einem loch^^)dann kam deoxys von oben, hat ihm noch mehr % gemacht und dann noch Ho-Ho der hatte in weniger als 10 sec. über 500% XDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 08:17 von gelöschter User

bei mir war mal ich hatte eime stage selber gebaut mit 4etagen und auf jeder stand ein Mauzi nicht alle von mir aber egal wo du warst der Schaden war garantiert letztendlich verloren :(

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 09:14 von Kirby96

Bei mir war es zwei Metagros drei woingenau und ein Grudon.Mein gegner hate 400% schaden!

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 09:16 von dimipokemon2195

bei mir jetzt 2 schluckweck ein mauzi erst mal hatt das 1 schluckwek ihn verschlukt dan kam er raus und dan hatt das 2 schluckweck in verschluckt dan kamm mauzi und hatt sehr viel prozent gemacght

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 12:24 von Annalenalayla

bei mir warens Lavados und Kyogre.Mein Gegner hat grad ein Leben verloren, ich nehm nen Pokeball und warf ihn. Es war Kyogre. ich renne mit sonic schnell zur anderen seite und warf den zweiten Ball.Es war Lavados. Nun wurds Lustig:Kyogre drükte meinen Gegner(Pummeluf)gegen Lavados.armes Pummeluf, es verliert 2 Leben in nur 10 sekunden!Kann ein echt Leidtun(is nich ernst gemeint)

Antwort #13, 12. Juli 2009 um 23:03 von gelöschter User

nur zu info:wer Lavados berührt fliegt meist sofort raus!(@abcdef es gibt nur Lavados von den drein)

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)