Was ist die beste Waffe für einen Diablos? (Monster Hunter Freedom)

Ich habe zwar schon einen Diablos geschafft aber weiß nicht genau welche Waffe ich für ihn nehmen soll. Ich mache ihn immer mit einer Frostschneide plus ist das die richtige Waffe oder soll ich eine andere Waffe nehmen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 21:34 von deahtkiller88

7 Antworten

ich geb dir einen tipp komm höher und mach dir gute waffen. weil nämlich es macht später kein unterschied mit welcher waffe ´du ihn killst. weil man kann jeden diablos mit grank waffe unter 30min kriegen sogar den schwarzen kann man als solo in 19-25min schaffen und als duo ist es ja noch einfacher.
am anfang würde ich glänzendewyvernklinge nehmen damit sind alle quests bis jr5 ein spaziergang aber die zu kriegen ist könnze schwer sein.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 21:45 von Xsxsx

Xsxsx wie kriegt man glänzendewyvernklinge und was brauch man dafür und welchen stammbau hat die Klinge

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 22:28 von deahtkiller88

da musst du erst die letzte quest von opa schaffen "wyvern von land und himmel" dann bekommst dieses handtuch oder sowas damit kannst dann bei waffe machen (schmied) dir die glänzende wyvern klinge machen...

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 23:11 von Chorus86

... Frostschneide+ ist schon sehr gut gegen Diablos.
Wenn du Grossschwerter magst, dann PlesiothWasserschwert.

Beide Waffen kann man locker bis Jägerrang 3-4 in der Gilde benutzen.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 08:47 von gelöschter User

wie kriegt man Plesiot wasser Schwertß

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 09:51 von deahtkiller88

Bau die Flossenklinge und verbessere sie.
Wenn du Plesioth-Flossen hast, erscheint sie beim Schmied.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 11:18 von gelöschter User

Danke

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 12:22 von deahtkiller88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)