Sklave In der Argonischen mission (Morrowind)

Tag auch^^ich hab eine ungewöhnliche frage.
Es geht um die argonische mission.Als ich mich da umgesehen
habe bin ich auf einen gefluteten korridor gestoßen,
als ich den durchquert habe fand ich einen eingesperrten Sklaven,was sowieso komisch ist,immerhin hilft die argonische mission ja angeblich den Sklaven.Die Tür hab ich geknackt,aber ich wüsste jetzt noch gerne wo die schlüssel für seine fesseln sind,und ob der zu einer quest gehört.

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 21:37 von Das-ich-vom-du

8 Antworten

Erstmal hast du recht die Argonische Mission ist das Hauptquatir der Zwillingsfackel, aber der Sklave in der Zelle ist nich eingesperrt sondern er versteckt sich.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 06:25 von HunterKing002

Naja gut wenn man auslässt das die tür abgeschlossen ist stimmt
das warscheinlich^^.jetzt im ernst du hast natürlich recht das sagt einem der sklave auch wenn man ihn anspricht,trotzdem war mein hauptproblem das ich nicht weiss wo die schlüssel für seine Fesseln sind.Und ich wollte wissen ob er zu ner quest gehört.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 13:14 von Das-ich-vom-du

nich das ich wüsste...
hab mich auch schon gefragt was der da will^^

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 17:56 von Einsamer_Wolf

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Gehört eigentlich zu der Quest vom Kaiserlichen Kult, in dem man in der Argonischen Mission um Almosen bettelt. Eigentlich sollte man den Anführer erpressen können, weil er den Sklaven versteckt, aber das funktioniert nicht richtig.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 20:50 von Valdi

ah,schon verstanden,also ein kleiner bug.Jetzt noch was nebenbei:woher weisst du das man den eigentlich erpressen können sollte,wenn es garnicht geht?

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 22:51 von Das-ich-vom-du

guuute frage^^

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 18:23 von Einsamer_Wolf

Weil es die Dialoge dafür im Construction Set gibt. Der Bug ist auch schon von verschiedenen PlugIns gefixt worden.

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 20:28 von Valdi

Gut zu wissen.ich komm seltsamerweise nicht mit dem CS klar.
Ich sag mal abschliessend danke an alle beteiligten.

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 19:41 von Das-ich-vom-du

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)