Riesen 360 problem! (Burnout Paradise)

Ich möchte erst mal das Demo von X-BOX Marketplace runterladen, aber ich brauche ein kabel. Ist dieser kabel in die kiste von die X-BOX 360? Und wenn nicht, wo kann ich das kabel kaufen. Und wenn ich den kabel habe, was mache ich damit, wie solle ich das so machen, um was ich demos runterladen kann? Muss ich den kabel in pc rein machen? Und dann was? Schnell antworten! Danke!

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 22:23 von gelöschter User

3 Antworten

Bei der Pro und Elite ist es dabei, sonst bekommst du es in jedem Elektronikgeschäft spott-billig (ganz normales internet Kabel). Dann steckst du ein Ende in die Xbox und das andere in den Router. Jetzt musst du dich nur noch anmelden, du bekommst außerdem ein Monat Gold gratis. In diesem Monat kannst du mit anderen spielen, nach dem monat wird es wieder zu einer normalen Silbermitgliedschaft und du kannst nur noch Sachen downloaden, chatten etc.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 15:13 von enter_name

Oh THANKS!

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 18:08 von gelöschter User

OK, cool.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 00:21 von enter_name

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)