Der Fungus-Pass (FF X)

Hallo

Dank Seymor bon ich jetzt in den Fungus-Pass gekommen, kann man hier auch gut trainieren, und Item oder seltene Item einsammeln.
Und gibt es hier Monster wo Kimahri mit Dragonik etwas lernen kann.

Sabrina

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 22:51 von gelöschter User

25 Antworten

Monster fallen mir jetzt nicht ein.
Und das einzige seltene Item ist ein Lexikon.
Ganz am Ende, vor dem letzten KLEINEN Fahrstuhl ist links ein Rundweg.
Den kannst du auf der Karte sehen.
Ganz am Ende des Weges, liegt es.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 22:54 von sin-slayer

Du sin-slayer, irgendwie verstehe ich Pascal nicht. Schau dir mal die Antwort Nummer 24, die er heute geschrieben hat.
/g_005678/final-fantas...
Warum ist er so gemein, ich dachte er hat sich geändert.

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 23:01 von gelöschter User

Ich verstehs auch nicht.
Hab das schon lange vor dir gelesen und komm nicht auf den Sinn.
Gestern wars ja auch so als hätte er sich geändert.

Warum er so ist kann er nur selbst sagen.

Aber mach dich deswegen nicht fertig. Du stellst keine blöden Fragen. Du willst nur alles ganz genau wissen.

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 23:06 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Er verliert manchmal die Beherrschung, in dem Fall solltest du ihn lieber in Ruhe lasse, ich glaube nicht, das er etwas gegen dich hat, aber er lässt sich leicht reizen und über die Folgen seine Reaktionen ist er sich nicht immer bewusst...

Das Lexikon musst du übrigens gleich einsammeln, denn nach der Offensive ist es dort nicht mehr vorzufinden...

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 23:09 von taxidriver

Ich bin gerade auf ein Monster Namens Fongo Onga gestoßen, und jedes mal wenn ich angreife setzt er Gift ein. So schnell kann ich mich gar nicht heilen.

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 23:09 von gelöschter User

Entschuldigung das Monster hieß Fongo Ongo.

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 23:10 von gelöschter User

Du solltest dieses Monster nicht physisch Angreifen, sondern mit Magie...

Er ist anfällig gegen Hitze und kontert physische Angriffe mit Gifthauch...

Empfehlenswert wäre, wenn einer deiner Charas den Ablity "Durschauen" in seiner Waffe hätte, denn dann weißt du gegen was die Monster anfällig sind und ob du eine Aktion lieber bleiben lassen solltest...

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 23:12 von taxidriver

Es ist nach der Offensive noch da. Denn es liegt vor dem letzten Fahrstuhl.
Ich hab es selbst in der Story immer liegen gelassen.

Bei Fongo Ongo bin ich nicht sicher, ob er auch kontert wenn du zauberst.
Probier einfach mal Feuerzauber. Ansonsten kannst du auch fliehen. Das musste ich auch mal machen. Da ist nichts schlimmes dabei.

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 23:13 von sin-slayer

Ich bin mir sicher, das er Magische Angriffe nicht kontert, aber das Buch suche ich heute noch...

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 23:14 von taxidriver

Nein ich möchte nicht mehr fliehen, weil damals bin ich nur abgehauen und war super schwach. Also mit Feuer mach ich.

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 23:16 von gelöschter User

Es ist keine Schande mal zu fliehen, aber wenn man es natürlich bei jedem Kampf macht, bekommt man bei den Boss Gegnern die Quittung...

Es wäre auch gut, wenn du bis zur Offensive schon einige ra Zauber hättest...

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 23:19 von taxidriver

Wenn du stark genug sein willst(für diese Stelle) dann trainier immer alle und geh mit Lulu bis zu den -ra Zaubern.

Wenn du nämlich alle dabei trainierst, dann sind die auch stark genug.

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 23:19 von sin-slayer

Wenn du alle trainieren willst, dann solltest du sie in einem Kampf nacheinander ein wechseln und dann immer Abwehren drücken, das dauert nicht so lange und jeder bekommt SPL...

Es ist aber nicht unbedingt notwendig alle zu trainieren, ich levele immer nur 3-4 Charas auf, dann musst du aber zusehen, das mindestens 1 Chara dabei ist,der schwimmen kann...

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 23:24 von taxidriver

Bin ich denn schon stark für diesem Spiel abschnitt, also.
Tidus hat gerade Gemach gelernt.
Yuna hat Vitra gelernt.
Kimahri bin ich fertig, weil der so wenig hat.
Lulu hat Ahnen gelernt.
Auron mit den bin ich noch nicht so weit, weil er erst da zu kamm. Er hat Magiebrecher gelernt.
Hab ich jetzt schon besser trainiert, oder ist das immernoch schlecht.

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 23:31 von gelöschter User

Du kannst ja schon die -ra Zauber.
Stärker musst du nicht werden.

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 23:36 von sin-slayer

Ich nehme an, du hast das Standartbrett...

Also wenn entweder Yuna oder Lulu Feura können, dann bist du gut trainiert, wenn nicht, dann ist das aber auch nicht schlimm...

Auf dem langen Weg im Fungus Pass kannst du gut trainieren, höchstens 20 Minuten und du hast die ra Zauber...

Ich würde dir empfehlen, die Charas aber in 2 Gruppen, mit je je 3 Charas zu unterteilen und jede Gruppe kämpft immer abwechselnd einen Kampf, so bleiben diese gleich stark und du musst nicht immer einwechseln...

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 23:37 von taxidriver

Warum nicht, ich habe in der Mi'hem-Strasse wie eine blöde trainiert. Ist das wirklich gut.
Ja taxidriver, das Profi-Brett verwirrt mich irgendwie.

Antwort #17, 09. Oktober 2008 um 23:42 von gelöschter User

Das reicht. Ich hab mir gerade mal das Brett angesehen.
"Ahnen" kommt ein paar Felder nach den -ra Zaubern.
Mit dem Standart-Brett hatte ich die an dieser Stelle noch nie gehabt und bin trotzdem leicht durchgekommen.

Auch beim allerersten mal.

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 23:44 von sin-slayer

Wenn Tidus Hast erlernt hat und Lulu Feura, dann bist du optimal auf den nächsten Boss vorbereitet...

Der nächste Ort, an dem du dann wieder trainieren solltest, wäre die Donnersteppe...

Antwort #19, 09. Oktober 2008 um 23:47 von taxidriver

Also habe ich zu viel trainiert, und bin besser.
Cool.
So bin jetzt bei den Speicher Teil angekommen, aber wo muss ich im Kreis laufen, wegen den Lexikon.

Antwort #20, 09. Oktober 2008 um 23:47 von gelöschter User

Vor der letzten Plattform, die dich zum großen Ketten-betriebenen Aufzug bringt, ist weiter vorne links ein kleiner Weg, der sich wie in einen Kreis wölbt, dort am Ende findest du das Lexikon...

Antwort #21, 09. Oktober 2008 um 23:51 von taxidriver

Rikku ich bin gelich auch wo du bist.

in Luca

sagt ma bin ich überelevt? Tidsu Wakke machen die Grünen Fische mit einem Schlag kaputt und ich habe dann noch 50 Hi und 20 X potionen? nur wiso? ? ? ? ? ?

Antwort #22, 09. Oktober 2008 um 23:53 von Pokito-Fan

@Pascal:
Ich glaube schon, das du überlevelt bist, ich würde mich etwas zurückhalten, denn es ist nicht sehr schön jeden Gegner mit einem Schlag zu besiegen...

Antwort #23, 10. Oktober 2008 um 00:03 von taxidriver

Ja ich hab nichts gemacht nur geschworen nicht zu flüchten
und tja jetzt fehlt es mir wider ein die Roboter die haben mir
immer mehr gegeben


PS:Rikku zu deinen link da hab ich ne neue antwort dazu gegeben

Antwort #24, 10. Oktober 2008 um 00:05 von Pokito-Fan

Danke das ihr mich durch den Fungus-Pass geführt habt, und das Lexikon habe ich jetzt es war J. Ich muss dann wieder Schluss machen. Danke für eure Hilfe.

Du Pascal du kannst ja auch viel öfter spielen als ich.
Ich spiele nur gelegentlich, aber dann richtig.
Mein Bruder hat gesagt das ich Morgen wieder raus muss, und jetzt Schluss machen soll. Wisst ihr was schlimm ist ich hänge noch bis Dienstag hier im Saarland fest, man ist das langweilig in diesem Dorf.

Tschüss
LG... Sabrina

Antwort #25, 10. Oktober 2008 um 00:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)