Pearls Alibi (ace attorney phoenix justice)

wann kommt maya in die strafanstalt zurück ( ei mir steht sie wird noch verhört) muss ich noch ein beweismittel finden oder so ? und auserdem was muss ich ihr dann zeigen um die 2. blockade zu lösen

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 08:08 von rone93

1 Antwort

ich meine natürlich was ich pearl zeigen musss um die zweite blockade zu lösen

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 08:10 von rone93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)
* gesponsorter Link