Pearls Alibi (ace attorney phoenix justice)

wann kommt maya in die strafanstalt zurück ( ei mir steht sie wird noch verhört) muss ich noch ein beweismittel finden oder so ? und auserdem was muss ich ihr dann zeigen um die 2. blockade zu lösen

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 08:08 von rone93

1 Antwort

ich meine natürlich was ich pearl zeigen musss um die zweite blockade zu lösen

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 08:10 von rone93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)
* gesponsorter Link