japnische version (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wird sie wieder mehr charas haben?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 12:46 von Gaarasabakuno

8 Antworten

nein
ps:wie findest du mein bild

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 13:04 von ruffy94

ich finds net schlecht

und ich glaub net, die kommt i-wie auch erst zum schluss raus

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 13:21 von Timo163

ich hatte gedacht das japan alles als erste kriegen

ps.schönes bild ruffy94

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:33 von Jonny-JK

nein japan kriegt das als letztes

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 14:04 von gelöschter User

ich importiere mir immer Naruto Games aus Japan weil die eh immer mehr charas haben :)
Aber wenn das so ist bin ich erleichtert...

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 16:00 von Gaarasabakuno

sassasass

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 22:05 von 19bradley90

ups erstmal endschuldigung für das dumme sasas da oben von mir -.- ... naja also... ihr mient also das die japaner , die das spiel jahre lang entwickelt haben , das spiel als letzter kriegen soll? das ist doch quatsch. die japaner kriegen es als erstes ( sie haben das spiel ja auch gemacht ).. und die endscheidene frage ist jetzt ob wir es vor amerika kriegen oder amerika vor uns . das weiß ich auch nicht genau . Es gibt 2 möglichkeiten , entwieda kommt es in amerika am 15 oktober raus und bei uns in europa am 30 oktober oder in amerika am 4. november und bei uns in europa am 6. november . ich hoffe dass es bei uns früh am 30. rauskommt :D

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 22:08 von 19bradley90

laber nich, is so, lies nach, steht überall

und das game wurde für die ammis entwickelt, also kriegen dies früher

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 23:11 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)