Ist das Team gut?Und Hades (Final Fantasy 9)

Hi wollte mahlk fragen ob deise team was ich habe gut ist?

Zidane
Eiko
Vivi
(Qina der/die ist aber immer tot und hat habgier als ablytie also nur zu Geld ist sie da :D )
Alle chara haben immer Regena und Refleck Vivi kann jede Magie und Eiko kann Sanctus und Zidan hat das Richtschweert.

Und ist es Normal das Hades eine Attacke macht die alle trifft ud die sehr heftig ist und dann seine Waffe aufläht?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 13:05 von Dark_Angel2

3 Antworten

Vivi macht immer Feuga(kann auch Eisga und blitzga nehem)
auf die alle deine chara dann kommt der schaden vierfach zurück.Eiko Scantus Quina Totalabwer dann auf sich selbst Engelspeise (dann auf die anderen Chara)in notfall noch Himmelswind

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 16:40 von Pokito-Fan

Ähm Pokito-Fan hast du nicht was vergessen? das mit den 4fachen schaden durch reflek funktioniert nur dann, wenn man glaub ich Zauberkonzentratiom wars aktiviert hat. dadurch erst wird der Schaden durch Reflek erhöht^^

Und mit Quina würd ich wenn du genug hast Krötenfalle machen, dann kannst du locker 9999 damit machen.

Zudem solltest du versuchen wenn du gut genug bist mit Zidane sthelen zu machen, den Hades hat ein paar gute Items

du kannst dir die beste Waffe von Zidane holen: Ultimawaffe
Du brauchst dazu mind den dunkelblauen Chocobo und dann musst du versuchen genau dort im wasser zu stehen wo der Eingang zur Insel des Lichts war, dann Totesschote und du hast sie

Mit Eiko immer heilen am besten da Quina ja dank Krötenfalle keine Zeit dafür hat

Du solltest auch Immer Hast benutzen kombiniert mit immer Regena, damit habe ich Hades ohne Heiler besiegt, den in Gegensatz zu anderen SPielen bekommst du nicht jede Runde sondern alle paar Sekunden dadurch Heilung zurück,, somit wird die Heilung extrem beschleunigt und ich hab dadurch auf nen Heiler praktisch verzichtet

Dazu noch das Abity was Schaden an Dämonen erhöht und soviele Abilty was noch geht, die Zustandsveränderungen verhindern.


ZUM SCHWERTANGRIFF: Du meinst die Attacke wo er auf 0 runterzählt und ne fiese Schwertatacke macht? ja das ist normal, die benutzt er ab und an ansonst sind seine anderen Angriffe lächerlich dagegen und ab glaub 55 000 Punkte gibt er auf und meldet sich bereit zum Schmieden^^

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 20:42 von Lufia18

aber mein/e Quina ist nur tot und sonst würde sie/er nicht wieder belebt werden er ist nur wegen Gil da sonst nix weil Vivi zieht von alleine schon mit 3Refleck 9999ab^^ ich könntei ch au doppel refleck geben so könnte ich au nur ein 2 Team machen weil Eiko setzt nur Sanctus(für die hälfte ein) und vivi nur Eisga(au nur zur Hälfte und Eisga weil das ist effecktiever gegen Größere gegner wei es komen ja au nur noch giganten^^)

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 14:40 von Dark_Angel2

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)