wie kann ich den zweiten finisher machen (SmackDown 2009)

für den ersten nur dreieck und für den zweiten?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 13:18 von Xx_Big_Adem_xX

9 Antworten

indem du den linken analog stick in irgend eine richtungmachst und dann dreieck drückst

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 13:20 von gelöschter User

und einen signature move

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 13:21 von Xx_Big_Adem_xX

dat is et selbe wie finisher

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:22 von gelöschter User

nur du musst voher den finisher speichern..

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 13:24 von ChillerRobin

und wenn du nen finisher voll hast und einen gespeichert hast

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 13:25 von Xx_Big_Adem_xX

dann machst du signatur-move

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 13:33 von gelöschter User

Warum fragst du das sppiel is noch nicht raus
^^

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 13:40 von gelöschter User

mann mann mann
1. den zweiten finisher macht man so wie in jedem anderen SvR spiel auch.
2. signatur moves ist nicht = finisher. wenn die anzeige voll ist kann man 2 verschiedene finisher machen. wenn man abspeichert kann man 2 verschiedene signatur moves machen. das sind also insgesamt 4 vrschidene moves. müsste euch aber langsam mal bekannt sein

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 14:40 von stereo-hoerer

Ich denke, mit den Signature Moves wirds so sein wie beim letzten mal mit den Stehlen-Finishern, nur denke ich wird dann R1 und nich L1 benutzt, weil man ja trozdem finisher Stehlen ect kann

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 20:16 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* Werbung