Welcher Meilenstein dauer am längsten? (Super Smash Bros Brawl)

Hi Leute,
welche/r Meilenstein/e dauert(n)am längsten?Schwierigkeit ist für mich nie ein großes Problem ich brauche nur den Meilenstein der am längsten dauert ich wäre dankbar wenn ihr mir noch die Koordinaten gebt z.B. in der 3.reihe der 13.Meilenstein

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 13:18 von Sert

12 Antworten

da weiss ich nichts, die einzige Trophäe die ich will ist Tabuh.

Sorry da konnte ich dir keine Antwort geben

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 13:24 von ToBY_95

vielleicht das du am wenigsten kannst

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 13:28 von Annalenalayla

Hallo ToBY 95,
die Trophäe die du erlangen willst gibt es 2mal die erste sollte man durch einen Meilenstein bekommen die andre aber im Kampf gegen Tabuh da musst du ihn schwächen bis er ganz wenig leben hat und all seine attacken ausweichen bis ein Trophäen Sockel kommt warte bis er steht und schleudere den Sockel gegen ihn nun hast du eine von beiden Tabuh(funktioniert auch bei den andren bössen)

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:30 von Sert

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hallo Annalenalayla,
danke für deine Antwort aber das was ich am wenigsten kann da weiß ich es leider nicht ich meinte so welcher Meilenstein am längsten dauert wie 50Stunden Kämpfen oder mit Allen Charakteren 10.000Meter laufen also meinte ich welcher am Langweiligsten ist und am Längsten ich entschuldige mich dafür

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 13:35 von Sert

ich weis ja nicht welche du schon alle freigeschalten hast

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 13:40 von Annalenalayla

100 stunden kämpfen das ist am längsten

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 14:52 von gelöschter User

ich finde die langweiligsten: all-star mit jedem chara. und 100er -brawl mit jedem!

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 14:55 von gelöschter User

ich find das die scheibensmashs am längsten dauern und total langweilig sind

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 15:40 von gelöschter User

nein das längsten dauerd sticker mir felt 1 von 700 und ich spiele 2 monerden dran

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 19:23 von gelöschter User

ich find 100-er brawl is am doofsten mit jedem

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 19:30 von gelöschter User

das ist so leicht du brauchst nur rauf a drücken wen die gegner kommen

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 19:34 von gelöschter User

Ich find auch die 100-Brawls am längsten

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 21:48 von Game_MasterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung