Wie kommt man an das Öl für die quietschende Tür? (Pettersson und Findus)

Wir sind mittlerweile bei dem Level, wo man das Rad an der Wand entlang führen muss, ohne die Steine zu berühren. Am Ende kommt die quietschende Tür. Wo bekommen wir das Öl dafür? Wir haben ein weiteres Wesen gefunden, das etwas geschenkt bekommen möchte. Was können wir ihm schenken und wo finden wir es? Wir haben im Rucksack: diverse Schlüssel, eine Schweinshaxe, einen Zettel, ein Käsebrot, eine Spieluhr, eine Wurst, einen Fisch, einen Bleistift, eine Möhre. Aber das alles will das Wesen nicht. HILFE! Wer kann uns weiter bringen?

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 21:47 von kitteken

4 Antworten

Hallo Kitteken,
hast Du schon den Pfefferkuchen gefunden? Vielleicht können wir Dir dann schneller beim Öl-finden helfen?

Gruß
Paulund BErnd

Antwort #1, 13. April 2008 um 18:05 von PaulundBernd

halskette finden, dem gelben männchen geben, im neuen gang ein neues kästchen finden, öl herausnehmen und die tür vor dem öffnen ölen

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 10:45 von zwingelinge

Ich habe mir die Pläne für die einzelnen Labyrinthe ausgedruckt. Die gibts im Internet. Musst du mal suchen.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:44 von VioletAngel

Wie kommt man an dem gelben Wesen vorbei?Ich hab überall nach "etwas Schönem" gesucht aber nichts gefunden!

Help Auri07:(

Antwort #4, 05. März 2011 um 12:48 von Auri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neues von Pettersson und Findus

Letzte Fragen zu Pettersson und Findus

  • Pettersson und Findus: Wie kommt man an das Öl für die quietschende Tür?

Pettersson und Findus

Neues von Pettersson und Findus
  • Release: 29.09.1999

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Pettersson und Findus (Übersicht)