Trennen (Harvest Moon)

Kann man sich jetzt eigentlich von der Frau trennen oder nicht?
Bitte sagt ja, weil ich habe bei katja nämlich 0 Zuneigung und 0 Freundschaft weil ich das irgendwo mal gelesen habe das man sich von der frau trennen kann aber wie?!
Ich habe auch schon ein paar tage gewartet aber nichts geschieht.
BITTTTTTTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 13:32 von mandyxjtz

24 Antworten

ich glaub net dass man sich trennen kann!

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 13:41 von bernd-schneider

Soweit ich weis geht das nicht. Wenn du etwas geduld hast versuch ich es mal.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 13:42 von Corona

ok
ich habe sehr viel geduld

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:45 von mandyxjtz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Gut dann versuch ich es mal.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 13:46 von Corona

Hast du schon ein Kind?

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 13:47 von Corona

ok dann mach es mal!:)

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 13:47 von mandyxjtz

Ja ich hab schon Teenager Kind.
Und du?

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 13:49 von mandyxjtz

Kleinkind. Das mit dem Kind wollt ich wissen weil du dich vielleicht nur von ihr trennen kannst wenn du noch kein Kind hast. Ich versuch mich von Celia scheiden zu lassen, mit der ich bereits ein Kind habe.

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 13:52 von Corona

achso ok

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 13:53 von mandyxjtz

hey Corona ich schick dir mal eine persönliche Nachricht guck gleich mal bitte.

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 13:54 von mandyxjtz

ja des geht nich wenn man schon ein kind hat

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 14:01 von ichbinda

Ja hab ich auch gemerkt Celias Punkte waren auf null (Hab tiere sterben lassen) und nach mehreren Wochen war sie immer noch da.

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 14:08 von Corona

Ja, es geht nur wenn man noch kein Kind hat.
Wenn man ein Kind hat ist alles zu spät.

Dann müsste man von vorne Anfangen...

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 15:06 von gelöschter User

wenn man noch kein kind hat geht dass auch nich ich hatte auch alles null aber(ich hatte noch kein kind)es geht nicht also man kann sicch nich trennen lassen

Antwort #14, 10. Oktober 2008 um 16:09 von gelöschter User

Hast du auch nachher weiter gemacht?
Ich meine mit dem beschenken?

Ihr müsst immer weiter machen, auch wenn sie schon alles unten bei null hat.

Und es KÖNNTE sein, dass es sogar noch etwas länger dauert als 2 Monate(Jahreszeiten).

Bei meiner Kollegin hat es jedenfalls geklappt. Ich war live dabei. Ich weis nicht ob es ein Fehler in ihrem Spiel war oder so, abr bei ihr gings.

Wenn ihr sonst alles so gemacht habt, dann tut es mir leid dass es bei euch nicht geklappt hat :*(

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 17:24 von gelöschter User

mera...ich hab gesehn,dass du schon so 350 fragen beantwortet hast...du bist weit,oder?

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 17:28 von bernd-schneider

Naja...ich habe erst kürzlich ein Kind bekommen^_^
Er ist voll süss und so^^

Habe Katja geheiratet...

Naja...etwa so weit bin ich schon...

Warum? Hast du Probleme oder so?

Antwort #17, 10. Oktober 2008 um 17:38 von gelöschter User

naja...hab flora geheiratet...würd gern wissen,wie man wandert.

Antwort #18, 10. Oktober 2008 um 19:20 von bernd-schneider

Ich weis es zwar nicht auswendig, aber man kann ja Events mit dem Kind starten.

Die stehen bei Tipps+Cheats unter Events.
Da solltest du alle diese Events finden^^

Antwort #19, 10. Oktober 2008 um 19:48 von gelöschter User

Aber leider gehen die bei mir nicht.
Ich habe auch Katja geheiratet und mein Kind ist wie gesagt schon so groß, dass es nicht mehr größer werden kann! Ich habe alles bis auf die restlichen Erntewichtel, aber nach der Zeit wird das auch total langweillig!

Antwort #20, 11. Oktober 2008 um 14:41 von mandyxjtz

Bei jedem Spiel wirds mal langweilig. Da kann man nichts machen, leider.

Antwort #21, 11. Oktober 2008 um 16:06 von gelöschter User

mach ne pause mit dem spiel und spiels nachn paar mons wieda dann haste wieda bock drauf ^^

Antwort #22, 17. September 2009 um 18:38 von lilly393

hi!was geht

Antwort #23, 17. Oktober 2009 um 15:23 von gelöschter User

mera ich habe eine frage an dich und zwar wie hast du das lilane herevent bei katja gekriegt?

Antwort #24, 03. August 2011 um 15:48 von celli9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)