eine frage! (KH 2)

wo ist oder wo krigt man den sternenglügsbringer
bitte antworten dsnke :D?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 13:38 von gelöschter User

9 Antworten

hier steht es drinne wie man ihn machen kann./cp_24028_0/

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 14:14 von olyndria

wo finde ich den die Mondformel?

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 14:41 von cross95

spiel einfach das spiel und dann findet man so was meist in truhen oder bei den gegnern.wo genau man die formeln bekommt weis ich nich.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 14:43 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
du findest die Mondformel im Wiederaufbaugelände in Hollow Bastion in ner truhe

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 20:30 von MostWanted7

oh scheiße ich war letzens in Hollow Bastion nach Schatztruhhen gesucht dort bin ich dann zur kristallkluft gegeangen danach hatte ich keine lust wieder zurück zu laufen

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 21:52 von cross95

ich habe alle kisten eingesamelt aber ich habe nur 25 oder weniger formeln gefunden wo krigt man die anderen oder wie
bitte antworten thx

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 18:49 von gelöschter User

25? laut lösungbuch gibts nur 10

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 19:21 von MostWanted7

echt dan habe ich mich warscheinlich vertahen aber trotzdem danke ne
ach ja noch ne frage bei agraba da wo man mit den teppich hin faren muss da kann man doch so ein knopf drüken da muss man mittt den vligenden tepich wegfaren das kann man mit den tepich machen aber man kann noch etwas machen mit den tepich nur ich weis nicht wie ich bin gerade dabei das tagebuch zu kompletieren und one das geht das nicht were net wen du das beantwortest thx :D

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 19:28 von gelöschter User

meinst du das minispiel mit dem teppich? in den ruinen im sand?
bei dem minispiel musst du 65 punkte machen erst dann ist die aufgabe im tagebuch erledigt

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 20:24 von MostWanted7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)