hornswoggle? shillelagh? (SmackDown 2009)

1. gibt es hornswoggle?
2. wenn ja, kann man ihn auch während dem match unterm ring rausholen?
3. kann man finlays shillelag( shelady) benutzen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 13:42 von gelöschter User

18 Antworten

Woher solen wir das jetzt schon wissen?

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 13:45 von gelöschter User

1. nein
2. nein
3. ich denke schon und es heisst shelaili

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 13:46 von Xx_Big_Adem_xX

es gibt ihn nicht weil z. b. wenn kane ihm einen choke slame macht würde kane in die luft greifen und horni würde wie von geister hand raufschweben

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:49 von Xx_Big_Adem_xX

es heißt shillelagh man spricht es shelady aus. und hornswoggle ist dabei . schaut selbst &feature=related
bei 1 minute 33 sekunden ist hornswoggle zu sehen

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 13:54 von gelöschter User

und wo wäre dann seine entrance bitte?

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 13:59 von Xx_Big_Adem_xX

Xx Big Adem xX hornswoggle ist 100% dabei,das hat stereo-hörer gesagt und er hat immer recht.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 14:30 von gelöschter User

ja Hornswoggle ist dabei. er war auf einem bild.
und imma recht habe ich auch nicht^^

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 14:35 von stereo-hoerer

aber du bist ein genie stereo-hörer.ich liebe deine antworten du bist der könig der antworten

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 14:40 von gelöschter User

gibt es eigentlich deuce , domino , shannon moore und highlanders?

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 14:43 von gelöschter User

ich hoffe dass shanoon moore dabei is.aber die anderen kannst du so gut wie vergessen

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 14:46 von gelöschter User

aber deuce n domino müssten doch drin sein. sie hätten sogar schon bei 08 drin sein müssen

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 14:51 von gelöschter User

das wäre noch schöner.es hätten 66 wrestler drauf sein können.

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 14:58 von gelöschter User

juhu!ICh würde mich freuen wen er dabei ist!Aber das Video sieht ja mal gut asu!Der sah da sehr digital hergestellt!Also ich freu mich!

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 15:24 von hornswoggle_is_back

ich mich auch.
wir sollten uns auf das spiel freun und keine negativen antworten schreiben,nicht war?

Antwort #14, 10. Oktober 2008 um 15:48 von gelöschter User

ja. es ist das beste roster aler zeiten. jesse festus hornswoggle, usw. ... ... es wäre aber schon cool, wenn man während dem match hornswoggle unterm ring hervnehmen könnte oder?

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 16:48 von gelöschter User

hey Xx_Big Adem_xX
Laber keine Sachen von mir rum!
Verstanden

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 17:05 von DX_1990

das wär lustig wwe-maddin

Antwort #17, 11. Oktober 2008 um 12:48 von gelöschter User

ach ja,und big show ist bei ign heute bestätigt wurden

Antwort #18, 11. Oktober 2008 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)