Wie bekommt man Ex Tank? (Dinosaur King)

Wie bekommt man Ex Tank?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 14:08 von gelöschter User

25 Antworten

Durch einen Code kannst du mir welche tauschen (eine Frage drunter)

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 14:15 von Swaiwmark

welche Frage? Weißt du den Code?

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 14:18 von gelöschter User

Den Code krieg ich bald.
Shunosaurus
D35
Monoclonius
Nodosaurus
Ceratosaurus
Megaraptor(Fundort)

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 14:20 von Swaiwmark

shunosaurus:Asien
D 35 =Arrhinoceratops :Nordamerika
Monoclunius :Nordamerika
Nodosaurus: Nordamerika
Ceratosaurus: Afrika und Nordamerika
Megaraptor: Nordamerika(Südsandhügel)

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 14:25 von gelöschter User

Danke sobald ich ihn hab kriegst du ihn.
Kannst du mir den Megaraptor tauschen? Oder einen der anderen? Gebe Carnotosaurus Lv 59. Für Megaraptor Spinosaurus oder Sachina oder T-rex alle 99

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 14:31 von Swaiwmark

ich möchte auch megaraptor gib dir auch was du willst und wo im südsandhügel basis oder außerhalb orangener oder dunkel orangener also fast rot?

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 14:36 von MaxTaylor

Südsandhügel außerhalb der Basen!

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 14:38 von gelöschter User

hab alle außer mega und shuno und das mit dem eintrag ist schon gut will ihn aber im team haben schließlich ist er mein lieblingsdino aber bitte blitzmann tausch ihn doch bitte swaiwmark

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 14:45 von MaxTaylor

Ne dir, Ich brauch nur den Eintrag mein Team habe ich ja schon mit Saurophaganax. Tausch ihn bitte Max Taylor. Hier kannst du mir(an Max)
D35
Monoclunius
Nodosaurus
Ceratosaurus tauschen?

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 14:50 von Swaiwmark

ich wiel wiesen wie mer tank berkommt ich weiß in Asien aber wo

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 15:14 von fabi95

unter stein klaube ich

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 16:44 von mystereo

sag ihn mir bitte so ich will ihn behalten.=)

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 16:53 von gelöschter User

hast du nur einen megaraptor du könntest doch noch einen suchen ich find ihn in n. america süd nich weil ich da keine roten punkte finde die fossilien sind nur dinokot und dinosaurierei und kleeblatt4bl bitte ich fleh dich an ich brauch den

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 16:56 von MaxTaylor

bitte sag mir den von Code von Tank.=)

Antwort #14, 10. Oktober 2008 um 16:58 von gelöschter User

versuchs damit:
nimt euch 20 l baterien
geht bei antarktis vors labor sucht geht rein wieder raus sucht wieder macht das sehr lange ich hatte nach 5 minuten einen
und ihr sagtet doch alle wenn ihr megaraptor habt sagt ihr cheats

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 17:00 von mystereo

nein das habe ich gesagt und ich meine das auch so hab jetzt alle codes wegen sega musste dafür zwar 10 euro hinblättern aber für den megaraptor tu ich alles also muss man in der antarktis auch nach roten punkten suchen um ihn zu bekommen?

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 17:03 von MaxTaylor

sag mir bitte den Cheat!

Antwort #17, 10. Oktober 2008 um 17:04 von gelöschter User

ja genau aber du gast auch einen code sagen bitte tank,terry,spiny bitte bitte

Antwort #18, 10. Oktober 2008 um 17:06 von mystereo

wenistens 1en

Antwort #19, 10. Oktober 2008 um 17:06 von mystereo

bitte =)

Antwort #20, 10. Oktober 2008 um 17:07 von gelöschter User

bitte =)=)=)=)=)=)

Antwort #21, 10. Oktober 2008 um 17:11 von gelöschter User

bittttttte

Antwort #22, 10. Oktober 2008 um 17:14 von b-line

bitte

Antwort #23, 10. Oktober 2008 um 18:07 von gelöschter User

nein erst wenn ich megaraptor habe

Antwort #24, 10. Oktober 2008 um 18:31 von MaxTaylor

warum

Antwort #25, 10. Oktober 2008 um 21:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)