gut leveln ab level 70? (KH 2)

ich brauch nen ort wo man ganz schnell leveln kann und hilfe^^

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 22:27 von helidreho567

2 Antworten

hab das spiel zwar schon lange nicht mehr gespielt,aber versuchs mal in der stadt wo man mit dem zug fahren kann.dort musst du zu so einem turm fahren und dann gehts los.schalte dir das schwert an das die fähigkeit hat das wenn du im kritischen status kommst mehr erfahrungspunkt bekommst(heißt glaub ich möwenflügel oder so).jetzt musst du deine kammeranden noch so einstellen,dass sie dir kein leben auffüllen.lass dich von den gegnern bis in den kritischen zustand schwächen und dann mach sie platt.lauf jetzt im turm immer hoch und runter.ach ja wenn dein leben fast ganz down ist heil dich ein wenig.ich bin so auf level 95 gekommen!^^

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 11:22 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Betse möglichkeit zu Tranieren ist da bei simba auf dem gipfel du must dort immer magnega einsetzen und wens langweilig wird geh in die Stad die nimals war und dort gegen die niemande

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link