Deutsche Liga (PES 2009)

wird die deutsche liga dabei sein ? weil wenn nicht dann kake ich auf PRO 09 und renn los und hol mir FIFA 09 ? also wird das wie bei der Pro 06 sein oder wie ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 14:14 von Ari7

5 Antworten

es wird weder die bundesliga dabei sein noch ein einziges bundesligateam überhaupts.
Deshalb hole ich mir auch fifa 09 und nicht pes09

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 14:18 von Lu71

Ok jetzt heiß es nur noch welcomen Fifa 09 hol ich mir auch heute aber scheiße ich warte schon so lange auf diese schei PRo 09 und jetzt das man enteuscht von Konami =(

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 14:21 von Ari7

ja ich finde es auch sehr schade ich hätte wenigstens gedacht, dass bremen und bayern wegen der championsleague dabei wäre aber leider nicht

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 08:33 von Lu71

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ja bayern kannste ja eh spieler registrien von der nationalmanschaft auf verein aber das letzte wort ist noch nicht gesprochen

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 15:58 von milanboy12

ein paar deutsche manschaften sind dabei hab ich gesehen hab mir das spiel gekauft einfach sie heissen anders

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 02:39 von tiniok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)