wie kriegt mann den? (Dinosaur King)

wie kriegt mann den mini terry und spyni?
gibt es eigentlich auch paris?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 14:58 von marco-1997-dino

17 Antworten

1.weiß nicht vielleicht durch stinkreiscod
2.wenn's chomp und ac gibt dann auch paris ,terry,Tank,spiny

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 15:07 von RapperKing93

ich hab paris

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 15:11 von fabi95

und wie haste den ? ist es parasaurolophos oder mini para ALSO Ex paris.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 15:24 von RapperKing93

bitte sag mir wie du den kleinen bekommen hast Fabi95

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 15:39 von marco-1997-dino

ich hab den code aber ihr müsst mir den code für nummer 72 geben
dann geb ich äuch terry

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 18:04 von gelöschter User

Dino nummer 72?
Code weiß ich nicht aber kann dir den Ort oder auch direkt den Dino geben, wenn du hier die Codes schreibst.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 18:10 von Shark08

hey, Nitram,
der Dino heißt Gojirasaurus und gibts ihn Nordamerika

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 18:12 von gelöschter User

wisst ihr vieleicht den code für stego oder megaraptor oder auch utharaptor dann sag ich den code für terry klein 100%

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 18:29 von gelöschter User

den code für megaraptor stegosaurus utahraptor gibt es nicht ich habe versucht im internet es herauszufinden aber diese codes gibt es nicht
bitte sagst du uns jetzt den code bitte bitte bitte

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 18:36 von Naruto_Pokemon2

und wie kann mann tauschen (ich hab noch nie getauscht) wo wohnst du vileicht könn wir uns ja mal irgendwann treffen dann tauschen wir oder geht das auch anders (Blitzman)

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 18:41 von gelöschter User

Nitarm hast du Wifi?
Ansonsten ich kann dir nur sagen wo es den ziemlich häufig gibt.
Kannst du denn mal bitte den Code für Terri schreiben?

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 18:47 von Shark08

Oder besser gesagt eine Möglichkeit über den DS ins internet zu gehen?

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 18:51 von Shark08

ok aber nur wenn du mir dass wirklich möglich machen kannst

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 18:56 von gelöschter User

Ansonsten hier mal was zum Gojirasaurus:
Nr. 72 ist der Gojirasaurus und den gibt's in Nordamerika (Süd).
Suche dort die Basis von Ursula. Da er nur die Seltenheitsstufe 1 hat, solltest du ihn bereits unter den ersten 10 Fosilien haben, ansonsten einfach noch mal welche suchen, aber lang dauert die Suche nicht ;)

Antwort #14, 10. Oktober 2008 um 19:08 von Shark08

ok ich sag den code für terry FEUER BLITZ WIND WIND WASSER FEUER FEUER ERDE BITTESCHÖN DER CODE GEHT HUNDER PROZENT

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 19:16 von gelöschter User

Danke Nitarm.
Wenn du noch den Code vom Saurophaganax brauchst, schau mal dort, wo du was dazu geschrieben hattest.

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 19:32 von Shark08

danke dast du den code reingeschrieben hast kenst du auch den code von spiny und tank

Antwort #17, 10. Oktober 2008 um 20:17 von Naruto_Pokemon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)