wie schaffe ich den dockspakur (Der Goldene Kompass)

ich stehe auf einer kiste mit meinen faultier und soll mich an eine stange schwingen aber ich erreiche diese stange nicht ich bin an der stelle wo man schon über den stahlträger der an den hafenkran befestig ist wer kann mir helfen ich werd noch verrückt deswegen

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 23:47 von DerChaot

1 Antwort

Hallo du mußt nicht versuchen die Stange zu erreichen, sondern wenn du auf der Kiste bist vom mußt du zum eisenbahnwagon schwingen und dann auf eine Kiste klettern und Pan bitten das Seil der Kiste loszubeißen. Daraufhin stürzt die Kiste ins Meer. Du gehst zurück zum Eisenträger steigst auf die Kiste und springst auf die neue Kiste, die Pan losgmacht hat. Dann kannst zur Eisenstange schwingen und auf die nächste 'Kiste gelangen. Auf der Kiste angelangt kommst du per Falken auf die nächste Kiste auf versinkst du aber schnell, du mußt per Falken auf die Kisten gelangen aber immer schnell abspringen um nicht zu versinken.

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 08:39 von Holger40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link