Baby-muenze in 2-7 (Yoshi's Island DS)

Hi!
Bin schon ne weile vergeblich auf der suche nach der baby-muenze in der welt 2-7.
Kann mir einer sagen, wo die ist?
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 15:20 von last-zocker

3 Antworten

Also du nimmst DK am Anfang und über dem ersten Wasser ist ein Felsbrocken, den du anschießen musst (mit DK)der Stein, der dabei runterfällt als Sprungbrett auf die Liane nutzen, also nicht erst warten, bis er unten ist, dann oben weiter bis du in den oberen Eingang in eine Höhle kommst. Hier brauchst du erst mal für alles DK. Unten neben der Strochenhaltestelle ist ein Block, den kannst du mit Schießen oder der Attake vom DK kaputt machen, dort ist ein Ei und eine unsichtbare Wolke, dort ist ein Schlüssel drin. Dann hoch hüpfen und den oberen Stein zerschießen. Danach neben diese Luftblume stellen (rechts) und mit DK auf die Fragezeichenwolke schießen, die Luftblume geht an. Runter zur Storchenhaltestelle und Peach holen. Die kann dann nach oben fliegen und dort ist auch die Tür für den Schlüssel. In diesem Raum ist die Babymünze! ;-)

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 12:32 von Medievalism

Danke, hätte nicht gedacht, dass die frage überhaupt nochmal beantwortet wird. Endlich! Jetzt hab Ich auch alle münzen von welt 2. Danke nochmal für die genaue anleitung ^^

~Last Zocker

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 13:45 von last-zocker

bitte bitte gern doch ;-) hätt net gedacht, dass du da no reinschaust ;-) freu mich wenn ich dir helfen konnte... ich häng ja au no an paar sachen ^^

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 15:48 von Medievalism

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)