Das göttliche Artefakt ? Wo ist Basir? (Gothic 3)

Hallo Leser

Ich war im Tempel von Ben Sala und da war das Göttliche Artefakt nicht! Nun war ich in der Stadt Ben Sala und dort wurde mir gesagt:,,Basir und seine Gruppe haben den Tempel geöffnet''
Nur wo ist Basir? oder wo ist das Artefakt?
---
Mir fält gerade noch eine frage ein.
In der Sagt wurden Erzrohline gestollen. Ein typ Namens Sugut soll sie gestollen haben. Ich habe ihn auch gefunden, aber er sagt das die Rohlinge verkauft wurden und sein Kollege weg ist. Sein Kollege würde sich in Mora sul verstecken!
Aber wo? und wie ist sein Name?.
Wie bekomme ich die Erzrohlinge wirder?

MfG Biotechniker

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 15:35 von gelöschter User

2 Antworten

Soweit ich weiß ist Basir nach Montera geflohen, wo ihn ein paar Rebellen überfallen haben. Die Rebellen haben Gorn das Artefakt gegeben und der hat es in Gotha an den Dämon verloren. Also ist das Artefakt der Ring des Dämons.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja du solltest dann auch nach Montera gehen und Basir töten. Da dich die anderen in der Kneipe zwar angreifen, darfst du sie nur umhauen. Dann erst kannst du Basir ohne Folgen töten. Wenn die anderen wieder wach werden, stört es sie nicht, dass Basir tot ist. Sag es Julio in Ben Sala und er freut sich. Belohnt wirst du natürlich auch. Alles andere hat Argus ja schon erklärt.
Der andere ist Hassan und ist in den Ruinen von Mora Sul. Geh aber nicht sofort dahin und töte ihn, es kommt noch ein weiterer Auftrag um ihn zu töten, in Mora Sul. Wenn du ihn dann getötet hast, kannst du Julio es auch wieder sagen, gibt wieder eine Belohnung.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...
Hier siehst du auch, wo er ist. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)