Fische im Teich ? (Sims 2)

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 15:39 von Candace

6 Antworten

In einem Teich sind immer Fische. Klick drauf und wähle angeln und dann kannst du die gefangenen Fische in den Kühlschrank geben.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 15:44 von erti1

Hallo!

Fische sind, wie oben gesagt, immer in einem Teich. Wenn du sie aber sehen möchtest, jedenfalls einige, muss dein Teich tief genug sein. Sprich das Teichwasser muss schon dunkel sein. Ich glaube, dass der Teich aber auch großgenug sein muss.

LG, PlayaHanky

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 17:33 von PlayaHanky

Nein, es sind nur Fische drin, wenn du VJZ hast. So wars bei mir.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 18:25 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Was ist VJZ!

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 20:28 von Candace

"Vier Jahreszeiten".Jupp,richtig.
Für das Angeln gibt es Talentorden. Mit jedem Talentorden erhälst Du neue Köder und Dein Sim wird erfolgreicher im Angeln.

Aber mal eine blöde Frage zurück: Wir reden schon von einem selbst angelegtem Teich bzw.See und nicht von einem Teich,als Karrierebelohnung,oder?
Bei der Karrierebelohnung kannst Du natürlich nicht die Kojs aus dem Teich fischen! (Eigentlich klar).

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 05:57 von lambruscobraut

Danke!Aber ich meinte eigentlich wie mann die Fische sehen kann?!

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 13:26 von Candace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)