Doppel Frage (CoD)

Also,
Frage 1
Sind die Missionen bei Call of Duty wahrheitsgemäß oder von den Entwicklern aus dem Finger gezogen?

Frage 2
Wenn ich Call of Duty spiele dauert es ca. 2 Minuten bis endlich des Activision Sympol kommt und die Lade Zeite bei der ersten Mission betrag 20 Minuten. Das spiel ist auch nicht flüssig. Wie bei der zweiten Mission wo die ladezeit 30 Minuten betrag. War das ganz schlimm, eine sekunde konnte mann spielen dann fror es 10 sekunden ein ann wieder eine sekunde.
Liegt das ana Grafikkarte oder Prozesssor oder woran?

Hilfe!

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:01 von Pvt-Noob

4 Antworten

Es liegt am Speicherplatz. Ich hatte auch dieses Problem nun Habe ich eine 512 MB Grafikkarte und es läuft wie geschmiert alles.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 16:14 von bkgm55

zur 1. frage: natürlich entspprechen die missionen nich der wahrheit (alles ausser 1. weltkrieg halt:DDD)

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 21:22 von Blackpipe

vielen dank an alle 2 antworten, ich hole mir eh bald nen anderen:

Technische Daten
CPU: Intel® Pentium® Dual-Core E2180 2× 2000 MHz
Festplatte: 250 GB S-ATA, 7.200 U/min.
Speicher: 2048 MB DDR2-RAM Infineon®/AeNeon™
Grafik: NVIDIA® GeForce® 7050, max. 512 MB shared Memory
Mainboard: Biostar GF7050V-M7, Sockel 775, GeForce 7050/nForce 610i Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× S-ATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× seriell, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound
Netzwerk: 10/100 Ethernet LAN, DSL fähig
CD/DVD: 16x/48x DVD-ROM
Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower mit 400W Netzteil, Seitenteile einzeln abnehmbar

Damit müsstes gehen. ; )

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 16:45 von Pvt-Noob

teils wahr,teils erfunden die missionen

Antwort #4, 08. April 2009 um 17:48 von Trollyulian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)