Was findet ihr besser? (Flyff)

Bp oder Rm ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:07 von ReY_95

5 Antworten

bp^^

der rm lvlt zwar sehr schnell wird aber spätestens ab lvl 60 toten langweilig

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 16:28 von Nebrot222

was willst du denn eig.: kämpfen oder supporten^^? also mir persöhnlich gefällt der bp besser

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 19:44 von NarusajUcHiHa

bp ftw xD...

...da ich mir grad nen Rm mache(atm lv.58),muss ich sagen so langweilig ist es auch nicht,eher zum kotzen xD,heut und gestern über 100% exp wegverreckt durch aggros xD,aber wenn er erstmal 60 ist,benutz ich ihn an einem anderen pc...zum giants hunten, etc...xD

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 21:04 von P-DoGGy

stimmt das mit den aggros ist echt nerving >< vor allen in der mine

ich finde aba Rm is garnich so langweilig wenn man erstmal 80 ist und Aoen kann *-*

Außerdem bin ich von 61 auf 65 in 5 Stunden gekommen XDDDDDD oda weniger ka aba es ging schnell xDD

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 12:12 von Raidon

Also ich BP weil mit den RM nur Healn und Buffn kann und nur skills zu benutzen ist Langweilig

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 13:56 von dana001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)