komme bei einigen Sachen nicht weiter? (Okami)

1) Bei diesem Konohana Tanz oder so bekomme ich die zweite Blütenknospe nicht auf und wenn einmal doch dann nicht die dritte.
Aber was soll ich tun?

2)Wo bekomme ich die Fähigkeit ,,Budelkönig,, oder so her?

3)Im Shinshu-Feld steht an der Wand eine Katzenstatue, ich habe gelesen das ich diese ,,Katzenpfoten Technik,, dafür brauche.
Woher aber bekomm ich die?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 10:14 von Ookami-Amaterasu

4 Antworten

1) du musst beim konohana tanz immer einen kreis um die blüten ziehen, bei allen...

2) keine ahnung was du meist

3) die katzenpfoten technik kommt erst irgendwann später im spiel, soweit bin ich auch noch nicht

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 14:49 von shiva81

Buddelkönig kannst du im Dojo an der Ryoshima Küste lernen!

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 15:04 von miam

ach noch was... du wirst diese Steinkatze immer wieder sehn! also nich wundern!

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 15:07 von miam

1) ja, ist nur die technik blühen...hab ich auch länger gebraucht
2) und meinst du das in Kamiki, wo du die rüben ausgraben musst, ohne erwischt zu werden...
§) so weit bin ich noch nicht

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 17:20 von Koare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link