Haus des Wahnsinns (Divine Divinity)

ich möchte gerne wissen, wie ich aus diesem Haus rauskomme.
Bin Ilonas Katakomben x-mal durchgelaufen hab das Schwertartefakt nicht gefunden, und erst recht nicht den Ausgang aus den Katakomben, doch plötzlich nachdem ich so kisten weggemacht hab steht da "willkommen im haus des wahnsinns"! Und jetz check ich nicht wie man da rauß kommt-.-
Pls Help

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:40 von Romania44

3 Antworten

Du musst nur solange durch die Türen Gehen bis du in ein zimmer mit Betten kommst. Leg dich schlafen und schon bist du draußen. auf dem Tisch wo viele bücher lagen liegt jetzt nur noch ein buch das du unbedingt einsammeln solltest.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 21:18 von (_Nuramon_)

weißt du vielleicht auch (noch) in welcher etage der Ausgang aus dem Verließ ist? Ich find einfach keinen Ausgang-.-
bin glaube 2 etagen tiefer gekommen und dann gehts irgendwie nimma weiter-.-

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 19:07 von Romania44

Ich weiß nur noch das du zu einer Stelle musst wo drei Pyramiden auf Sockeln stehen (die sehen so aus wie die Teleportpyramiden nur ohne diese goldenen Dreiecke)
Die musst du glaub ich alle anklicken (die Gegner die erscheinen wenn du eine anklickst solltest du besiegen bevor du die nächste anklickst) dann kanst du einen Teleporter benutzen der dich zum ausgang bringt. Die stelle müsste ganz oben sein.

mfg,
(_Nuramon_)

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 20:44 von (_Nuramon_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)