wie komme ich zu einer neuen mission? (Miami Nights: Singles in City)

mein nachbar hat mir 3 seiner freunde vorgeschlagen die ich kennenlernen darf..ich habe michael genommen...ich habe bei ihm 2 sterne...und bin fitnesstrainerin..aber wann kommt meine nächste mission?
muss ich vielleicht bei michale 5 sterne haben?
..aber ich kann nicht mehr sterne machen..michael sagt immer .."willst du fitnesstrainerin sein?"..oder "ich hab dich noch nie hier trainieren sehen!" ..ich kann nichte mehr unterhalten oder flirten..=(
kann mir jemand helfen?
danke
lg
tagtreumerin

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:41 von Tagtreumerin

2 Antworten

Du musst den 20x ansprechen, später wird der Typ dann die 5 Sterne haben, wenn du das machst. Aber pass auf: Es geht nur einmal pro Tag. Wenn du den mehrmals am Tag ansprichst, dann bist du voll am Arsch. Denn dann gehts von neu.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 15:20 von Euzebiusz

Versuch' mal, die Musik aus zu machen!
Wenn du ihn soweit hast, will er sich mit dir in Auto Bar verabreden...

Antwort #2, 17. November 2008 um 20:01 von Benno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Miami Nights: Singles in the City

Miami Nights: Singles in City

Miami Nights: Singles in the City spieletipps meint: Arg runtergeschraubter Sims-Verschnitt mit öden Minispielen. Da macht das Flirten in der Realität definitiv mehr Spaß.
60
Diese Spiele-Tipps geben euch Politiker

Europawahl: Diese Spiele-Tipps geben euch Politiker

An diesem Sonntag ist Europawahl. Mit eurer Stimme könnt ihr beeinflussen, wie wir in der Europäischen Union (...) mehr

Weitere Artikel

Steam belohnt Spieler fürs Zocken

Frühjahrsputz: Steam belohnt Spieler fürs Zocken

Wenn man bedenkt, wie viele Spiele jedes Jahr auf Steam erscheinen und auch gekauft werden, so dürften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Miami Nights: Singles in City (Übersicht)
* Werbung