Wie schaffe ich 1000 KOs in 9 min.? (Warriors Orochi)

Wie schaffe ich es in dem Wu Level 8X in 9 min auf 1000 KOs zu kommen? Selbst wenn ich den Basishauptmann am Leben lasse und direkt beim Gate stehen bleibe geht es sich entweder von der Zeit nicht aus oder es kann passieren das keine Gegner mehr rauskommen. Wie muss man dies anstellen das es doch funktioniert um Lu Bus persönlichen Schatz freizuschalten? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 10:31 von Yunalesca5885

10 Antworten

Nimm Orochi Und stell auf leicht

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 10:53 von ZuoCi

Ich habe auf Leicht gestellt gehabt und muss ich das nicht mit Lu Bu machen? Sonst kann ich ja seinen persönlichen Schatz nicht freischalten?! Bitte um eine Hilfe wie es machbar ist in 9 min.!

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 11:19 von Yunalesca5885

Lu Bu Lv.99 Alles max. und Himmelsbrenner als Waffe

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 11:23 von ZuoCi

Hab ich schon. Andere Frage: Wo stelle ich mich am besten hin oder bzw. welchen Weg soll ich auf der Karte gehen das es funktioniert?
Ich bin immer zu langsam!

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 11:47 von Yunalesca5885

Du solltest folgende fähigkeiten haben: Kämpe 6-8,Fokus 6,Schlagkraft 6-8,Impuls 6-8,Kraft 8-10,Boost 6-7,Erwachen 5-6.
Ich habe festgestellt das man zu Pferd am besten kämpfen kann und man mit viel Übung so ganz schnell auf 1000 KOs kommt.

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 19:09 von ZuoCi

Danke für den Tip. Habe alle Fähigkeiten auf maximum. Werde es mal mit dem Pferd versuchen. Hoffe es klappt dann irgendwann.

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 22:31 von Yunalesca5885

Du solltest erst mal nach rechts oben reiten und auf dem weg alle feinde angreifen nicht besiegen das kostet kostbarezeit. dann von oben rechts zu fuß nach unten(solltest sturmangriff nutzen)dann nach links und nach oben immer nur sturmangriff nutzen dann nach lu bu nach rechts zu da ji nicht orochi angreifen.

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 14:00 von ZuoCi

Danke ich hab es schon. Habe mir die komplette Englische Liste ins Deutsche übersetzt. Im 2 Player Modus ging es total easy und man hatt noch gute 4 Minuten Zeit. Aber trotzdem ein grosses Dankeschön für die Hilfe.

Antwort #8, 18. Januar 2008 um 15:02 von Yunalesca5885

kann ich die liste auch auf deutsch haben?

Antwort #9, 18. Januar 2008 um 16:40 von ZuoCi

Ich habe diese gestern noch an das Team von Spieletipps gemailt. Eventuell das dies eh bald drinnen steht. Ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen Weg dir diese zukommen zu lassen. Wenn du was weisst sag bescheid.

Antwort #10, 18. Januar 2008 um 22:40 von Yunalesca5885

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)