Blaue Kollektion...? (Sophies - Mode Designer)

Bei der blauen Kollektion komme ich einfach nicht weiter...! Ich habe schon alles ausprobiert. Verschiedene Schnitte, unterschiedliche Blautöne und alle möglichen Längen bei den Hosen und Röcken.
Aber immer wieder bekomme ich den Hinweis, dass einige Dinge in dem Outfit nicht zusammen passen.

Wer kann mir weiterhelfen, bevor ich verzweifele...?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 10:38 von serafina_24

1 Antwort

Nicht verzweifeln die Hilfe ist nun da!
Kreire einfach EIN T-Shirt (zb mit kurzen Ärmeln) und EINEN MINIRock und das bitte im SELBEN Blauen Farbton, am besten mittelblau, dh nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell.
Lippen und Haare bitte in sebeln mittelblau. (da du ja da anfängst, such dir gleich einen geeigneten Blauton und verwende in DIE GANZE ZEIT!) Wimpern auch in selben Ton.
Fotoshooting: BLAUER Hintergrund, Querformat, so fotografieren, dass man IMMER das Gesicht des Models gut sehen kann. Auch wenn du das Model in einer Pose 2-3 mal fotografierst... EGAL.
Schmuck: Goldene Kette, 3 Sachen in Blau (welche egal).
Schuhe: hellblaue Sandalen (es gibt nur ein Paar welches Sandalen sind, Hellblau und hinten einen Absatz der wie Holz aussieht)
Laufsteg: BLAUER Hintergrund und den wirst du jetzt einfach 5 mal durchlaufen. Brauchst somit nicht ständig die Kleidung zu wechseln.

Ich habs gerade geschafft, also so muss es auch bei dir funktionieren!

GUTES GELINGEN!

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)
* gesponsorter Link