Angeal gegner (Crisis Core - FF7)

Hallo alle zusammn^^
ich bin grad in dem teil wo man am ende gegen diesen angeal der sich mit den monster verbündet kämpft.Aba ich pack den einfach net.könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben.

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:43 von Danimaster

13 Antworten

also welche level biste denn?

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 16:56 von Huggo

ich bin level 17

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 17:02 von Danimaster

ok das ist nicht so gut xD


versuch durch missi level 19 oder 20 aufzukommen!
dann stärke deine materia mach die missi wo du materia mit items fusonieren kannst(die miss erfährst du bei denn tipps)

anschließend fusionierst du das was du brauchst z.B Wirbelattacke(ist nur ein beispiel)mit MP Stein oder sowas damit deine werte besser werden!ich würde dir raten KONS und STR aufzumotzen xD

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 17:08 von Huggo

glaubste auf lv 17 kann ich angeal ent packn? weil ich hab grad eben ein ring der 10str macht und noch diesen blitzreif gefunden dazu hab ich jetzt noch paar sachn die tp+ geben

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 17:16 von Danimaster

hab auch eine eisra klinge auf perfekt

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 17:17 von Danimaster

weil mein dbw teil ist auf orbital wenn ich missis mache gehts auf normal

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 17:18 von Danimaster

wenn du gut bist kannst du es auch mit lv.17 packen
Dazu:immer auswaeichen bei seinen angriffen und donner ring würde ich die nicht empfehlen oder ein anderen!
Der für stärke ist gut wenn du nichts für KONS hast dann mach 2 sachen für stärkea!

also ich hab angeal mit level 17 geschlagen und ich fand ihn nicht schwer du musst bei angeal eig. nur stärke haben mehr nicht xD

Viel glück

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 17:31 von Huggo

danke

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 17:32 von Danimaster

wenn was frag nach xD

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 17:33 von Huggo

der ist doch eig total einfach, versuch einfach ima kritisch(von hinten)
und du musst jedes mal wenn er dann di blitz attacke macht sofort ausweichen, sie besiegt dich denk ich ma sofotrt.
Und auf lvl 19/20 aufzusteigen bringt eigentlich garnix^^
versuch net zu sehr auf off zu spieln eher deff.
und weich jeder attacke aus, versuch es, bei manchen geht es eh net.

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 23:00 von B1ackbird

Das glaubt ihr mit Lv17 würde ich nicht zu ihm gehen er hat Wall dann zockst du ihm nur höhstens mit dem Schwert 400 ab und kritisch meine ich damit.Er macht einfach seine special attacke und du hast schon 1800 verloren.Und von hinten macht er ne ander scheiß attacke.Ich würde sagen mit lv 22 mindestens.Wie viel tp hast du denn?

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 08:11 von gelöschter User

also eigentlich machen die level net sehr viel aus.
am meisten machen eh die items und materien aus.
man könnte auch, wenn man eine materia mit +100 str,
noch eine mit +100 kons und noch eine +100 psy und eine mit +999 leben wahrscheinlich genesis, ich mein den letzten(mit lvl 1), besiegen

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 12:18 von B1ackbird

Ne der killt dann sofort.Das lv bringt schon was.

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)