modln (Sims 2)

sers ich frag mich schon lange wie des mit dem modeln geht!
könnt ihr mir bitte sagen, wie des mim modln geht?!

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:57 von Hopper1994

2 Antworten

Hallo!

Wie das genau mit dem Modeln geht, weiß ich nicht. Ich mein sogar gehört zu haben, dass es überhaupt nicht klappt. Hast du aber Sims2 - Wilde Campusjahre, kannst du deinen Sim aufs College schicken. Wähle dort als Fach: Schauspielerei.
Hast du den Collegeabschluss und einen Job suchst, erscheint ein neuer Beruf. Wie der heißt, weiß ich leider nicht (vllt. Showbis; Model; Schauspieler ?!). Aufjedenfall hat dein Sim durch beförderungen die Chance, Model zu werden.

LG, PlayaHanky

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 17:19 von PlayaHanky

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hallo!
ich weiß, wie das geht.
Du musst H&M Fashion Accessoires haben, dann in eine Nachbarschaft gehen und einen H&M Laden selber bauen. Du musst darauf achten, das sich dort ein Laufsteg befindet. Die einzelnden Teile für den Laufsteg findest du im Wohngestaltungs-Modus bei Deko. Das sind so Leuchtkästen. Wenn du das gebaut hast, fehlt dir nur noch ein Vorhang (auch im Deko). Du musst wieder in den Spielmodus gehen und auf den Vorhang klicken (er sollte am Ende des Laufstegs sein)und dann Modenschau auswählen. Ob das klappt, weiß ich nicht genau, ich habe es noch nicht ausprobiert.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 18:24 von Lillian007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)