Brauche mit der Schwarzen Brett Mission hilfe (Die Urbz - Sims in the City)

ich komme mit der mission Schwarzer brett nicht weiter da stheht immer drauf :folge den hinweise des Scwarzen brettes da guck ich be den computerlladen (Uwe Screibling ) da steht drauf xD ich heisse nur B : B Dursuche den Busch bei den Museum da habe ich geguckt da stand immer wider drauf da ist nichts kann mir einer ne antwort schirben würde mich sehr freuen ^^ ps könnt ihr mir das so sagen wie ihr es gemacht habt bitte :-)

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 17:12 von netzwerk

3 Antworten

also normaler weise ist vor dem museums eingang immer eine dose und da das gebüsch ist ein zettel

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 18:08 von xschoqqokeksx

thx : ) noch eine Frage danach mit den Papierfetzen wo ist das da habe ich schon die ganze zeit gesucht :-)

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 18:39 von netzwerk

Nachdem du den Zettel im Gebüsch beim Museum gefunden hast, musst du zum Friedhof und da hinter einen Grabstein suchen. Dort müsste wieder ein Zettel sein den du B.Kloppt geben musst.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 22:18 von _Girly_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)