bugatti vom ami-store (NfS ProStreet)

hi,

hab mir gestern mit meiner 40gb ps3 einen bugatti vom amistore runtergeladen! aber finde ihn nicht :(
hat irgendwer einen tipp für mich?

greetz

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 11:44 von hdc23

5 Antworten

Nun ja da kommt das problem das du die eur.Version von NFS PS hast wie ich,und diese wahrscheinlich nicht mit dem Ami patches verknüppfbar sind.wollte auch schon wissen wo die neuen wagen herzubekommen sind und keiner konnte mir helfen.Ich weiß nur das es 16 neue Wagen + 2 neue strecken(Leipzig und Porsche Teststrecke)noch gibt.nicht mal den 1969er Road Runner und den Seat weiß ich wo man sie runterladen(kostenlos)kann.Vielleicht weißt du wie und wo?

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 13:34 von balu1006

nö...leider hab ich keine Ahnung wo es die ganzen Autos zum downl. gibt! (außer beim ps3-amistore...)
deine Erklärung wegen ami und eur.version klingt logisch...leider...

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 19:08 von hdc23

wenn ihr alle wagen freischalten wollt gibt den code ein:UNLOCKALLTHINGS dann habt ihr alle autos freigeschaltet +bugatti

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 08:42 von Micro-ice

stimmt...es kommen 5 autos dazu...aber kein bugatti!

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 14:06 von hdc23

wie soll ich des machen mit cheats da steht zerozero aber wo kann ich des schreiben

Antwort #5, 30. März 2008 um 11:28 von aminnabilyassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)