Hilfe! (GTA San Andreas)

Ich habe gerade mein ersten mod gemacht jetzt lätd er nur zur häfte soll ich den mod löschen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 17:32 von gelöschter User

11 Antworten

Ja am besten löschst du ihn und installierst ein neuen Mod.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 17:33 von d-diar

bei mir ist das bei jeden mod ein fehler also wenn ich das spiel starte

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 18:16 von gelöschter User

Vielleicht Deinstallierst du das Spiel und Installierst es neu.Dann kannst dir du wieder einen Mod runterladen.Wenns nicht
klappt weiss ich auch nicht weiter.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 19:06 von Jam619

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das war bei mir das ggleiche lad dir patch runter(derr dein spiel auf version 1.5 umbaut)also amyversion

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 20:02 von pena

wie heißt der patch?

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 22:30 von gelöschter User

wennn du willst das ich deine oma aus dem keller rauslasse dann halt doch mal die klappe wennst du nicht modden kannst dann lass es bleiben.

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 11:00 von gelöschter User

den gibts bei www.gtainside.de


is eh in der beschreibung angegeben was er macht

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 08:08 von pena

also ich habe mir das geholt http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

aber jetzt ist alles englisch und mein gta startet nicht also er lädt und dann wars das

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 09:01 von gelöschter User

das must öffter machen dan wird es gehen

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 07:19 von pena

wie meinst du öfter machen ich habe jetzt deinstalliert und dann installiert und dann war alles wieder normal sogar der spielstandt war da

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 09:48 von gelöschter User

ja weil patch 1.5 obe is

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 14:42 von pena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)