Wie gehen die 2 heissen Quellen auf? (Harvest Moon)

Ich habe schon ein Kind und habe gehört, dass, wenn man ein Kind hat die beiden aufgehen. Doch wie geht das? Muss man noch etwas spezielles machen?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 17:32 von gelöschter User

8 Antworten

schau mal in der nähe des zirkuses nach!neben dem grabstein des vaters!ich habe mich mit beiden leuten des zirkuses befreundet!200FP weiß net ob das hilft!

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 17:35 von happymelli

Oh doch, das hilft mir ein wenig^^
Ich werde es ausprobieren^_^

Was mögen denn die beiden?
Ich weis das Mimi Schockokuchen gerne
mag. aber was mag Barney denn so?

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 17:42 von gelöschter User

alle beide traubenwein odr wie das heißt!gibt pro tag 9 punkte!

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 17:49 von happymelli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Oh vielen lieben Dank *knuddel* ^^

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 17:54 von gelöschter User

wenn du einen teleportstein hast dann geht das echt fix!jeden eine flasche schenken=9FP
oder du rennst mit der katze/hund hin und zeigst sie ihnen=je öfter du sie fragst desto mehr punkte gibt es aber pro zeigen nur 1FP

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 18:00 von happymelli

knuddel zurück!über dem zirkus ist doch der stein wo der vater begraben liegt!rechts in der ecke ist so eine art haus (so dachte ich jeden falls erst)aber wenn du rann gehst und drückst als wenn du ins haus gehst dann badest du!man kann auch angeln!oder eier rein schmeißen!angeln muss man erst am zaun lang laufen!

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 18:04 von happymelli

Für die 1. Quelle muss man Floras blaues Herzevent machen.

Die 2. bekommt man indem man die 1. Quelle 150 mal benutzt. (Einfach rein und wieder raus.)

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 18:12 von Corona

Vielen lieben Dank euch allen^_^>

Ihr seid alle mega lieb.

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)